Ich glaub ich drehe heute noch durch ,letzte woche rauscht mir doch ein kunde unserer Wekstatt mit unserem Vorführwagen IVECO STRALIS 440 in meinen wagen(hat er angeblich nicht gesehen er kann nur froh sein das er guter kunde bei uns ist sonst hätte ich ihn sofort gefoltert).Der Gutachter schlug gleich die hände überm kopf zusammen ,und brummelte nur TOTALSCHADEN vor sich hin....Freitag ist denn das gutachten gekommen 1700 teuro für ne zerbrochene stosstange nen eingebeulten kotflügel ein def.blinkerglas linke zierleist und lohn!Also doch kein totalschaden schade eigentlich sonst währen doch noch 3500euronen rübergekommen.Gestern kommt ein guter kumpel von mir vorbei (er fährt nen alten polo als winterauto)und fragt ob er sich meinen wagen für 2std. leihen könnte,um bekannte in kiel(40km entf.)zu besuchen da es hier oben schneite hatte ich schon etwas mitleid und schwupps blubber blubber rollte der achter vom hof richtung kiel.Ich machte mich mit dem "riesigen" polo auf zu MC doof,nach 2std dann der anruf der wagen hätte keinen vortrieb mehr zum glück nur kurz um die ecke bei mir.Ich dann hin und siehe da alle fahrstufen ohne wirklich spürbare reaktion ich bin echt begeistert und denke das hier in schleswig-holstein in kürze noch ein v8 zum schlachten angeboten wird gruss björn