|
|
OP
also hab hier mein gutachten von ner abnehmbaren ahk liegen da dieses einigen fehlt und sie dadurch tüv probleme haben wollt ich den jungs mal helfen nur ist mein problem wie funktioniert das?? also ich kann den ganzen kram digital fotografieren und dann abspeichern nun meine frage reicht es das bild davon zuhaben???oder wie krieg ich das als word dokument gemacht damit es die jung sich ausdrucken können???
V8 das Kracht
|
|
|
|
|
Hi Ronny, fotografieren wird wohl kaum zu einem lesbaren Ergebnis führen. Am Besten die Seiten einscannen und dann die .jpg Bilder verschicken. Dann kann sich jeder selbst sein Word oder .pdf Dokumennt machen. Gruss Michael
|
|
|
|
|
OP
klar geht aber nur per foto hab keinen scanner hier
V8 das Kracht
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Ay Ronny,
Hand ruhig halten, Foto machen, an den Rechner ran und speichern, dann Word aufmachen. Anschließend auf Einfügen / Grafik / Aus Datei... Dann auf den Ordner, in dem das jpg gespeichert ist und rein damit. Über die Eckpunkte der Grafik kannst du noch die Größe verändern, über die Seitenpunkte würdest du sie nur strecken und stauchen. Speichern unter einem schönen Namen und ab dafür.
... äh wars das was du wissen wolltest...???
Sandman
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi,
also gerade Word ist so ziemlich das unpotabelste ... warum nicht das reine JPG versenden ? Das kann man auch direkt in ein PDF umwandeln, wenn Bedarf besteht, und es ist bedeutend kleiner als das DOC. Darüberhinaus kann man es auf wirklich jeder Plattform betrachten.
Falls es unbedingt Word sein muss, hab ich nichts hinzuzufügen.
Viele Grüße
Bastian
|
|
|
|
|
Hallo michael, deine aussage im vergleich zu dem von dir eingestellten foto kann ich nur bestätigen. In der auflösung einfach grauenhaft !!! Wohl mit einer webcam gemacht, oder ? Mit einer halbwegs vernünftigen kamera sind heute auch gestochen scharfe bilder von dokumenten machbar. (siehe anlage) mfg klaus
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert