Hi,
Amiversionen haben andere Lampen,Standlicht in den Blinkern,hintere Leuchtenband mit kurzem Nummernschild usw.,aber eigentlich bezieht sich meine Antwort auf die Bremse.Es sind da keine Ufo´s (Innenumfassende Bremse) sondern eher HP2 ,also quasi" normale" Bremsen mit außenliegendem Bremssattel verbaut mit Doppelkolben,ebenso wie sie im A8 verbaut ist.
Der Marktwert der Felgen richtet sich ....eben nach dem Marktwert

,wenn dir die Felgen z.B. 1000 Euro wert sind und jemandem anderes 1500 Euro,wirst du sie kaum für 1000 Euro bekommen (Angebot und Nachfrage !).Tatsache
ist,das du mit 18" erhebliche Komforteinbußen beim Fahrwerk hast,es sieht zwar Klasse aus,aber fahren tut es sich eher bescheiden.Meine Empfehlung ist das erstmal zu testen,wenn möglich,sollte es dir zusagen,dann los,wenn nicht kannst du immer noch auf 17" umsteigen.Ich persönlich mag lieber das Komfortabel-Fahrwerk und habe deswegen sogar von 17" auf 16" zurückgerüstet.
Bevor du aber über solche investitionen nachdenkst solltest du lieber das Geld in die Technik deines zukünftigen V8 stecken,mit Sicherheit gibt es da einiges zu reparieren und auch "vermeintliche" Kleinigkeiten können dich in den Ruin treiben,außer du bist Dagobert Duck

.
Gruß Thomas