|
stranger
|
OP
stranger
Hallo,
ich bin hier neu im Forum und habe mal eine Frage: Ich möchte meinen S6 auf EURO 2 umrüsten, habe mir dazu diverse Angebote eingeholt. Die wollen alle ziemlich einstimmig rund 500,- EUR für einen Umrüstsatz haben. Das finde ich ja doch recht teuer, wenn man sieht, was ein Stino-Kaltlaufregelsystem für einen Golf kostet.
Hat da jemand einen heißen Tip für mich???????
Gibt es da nicht irgendeine Alternativ-Lösung? Diverse Gutachten würden mir auch schon weiterhelfen...
|
|
|
|
|
Frag mal bei Reich und Sohn nach. Kannst Klaus Reich eine Privat Nachricht hier übers Forum schicken. Was Du aber auch bedenken mußt ist, daß Du a) einen viel größeren Hubraum als ein Golf hast (also mehr ersparnis im Verhältnis in einem Jahr) und b) den Golf gibts an jeder Ecke, also werden auch viel mehr Umrüstsätze dafür verkauft, und das teuerste an dem Umrüstsatz ist das Gutachten dazu. Das zu Erstellen kostet nen Haufen Kohle und wenn sich der Satz häufig verkauft (wie beim Golf) ist das Geld schneller wieder drin, als wenn nur einzelne ihren S6 umrüsten wollen... deshalb der Preisunterschied!!
MFG Peterling!
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
|
|
|
|
|
Hallo Meiner ist ez 12.94 und hat schon euro2 von anfang an. Brauchst wahrscheinlich nur umschlüssel lassen.
mfg holgi
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert