Also, beim Schalter wird es bestimmt nicht viel anders sein, als beim Automatik.
Oder doch?
Also, beim Automatik muß auf jeden Fall der Luftfilterkasten komplett raus, dann kann man mit etwas Geschick darunter die Zündkabel- Führung abklipsen ( ist nur gesteckt ) und dann braucht man Torx um ein Blech auf der Betätigung des Gaszuges abzuschrauben. Dann kommt man, mit viel Fummelei, dahin wo der Gaszug eingehängt ist.
Im Innenraum ist es hilfreich die Ablage unter dem Lenkrad auszubauen, den Teppich rauszunehmen auf der Fahrerseite.
Dann kommt man auch an das Pedal ran, da weiß ich jetzt nimmer ganz genau wie der eingehängt war, aber müßte ganz einfach sein.
Das Geraffel mit dem Kickdown Schalter fällt bei Dir ja dann weg, sei froh. An die Kabel kommst echt beschissen hin.
MFG Peterling!
Ach ja, ich hab mal ein Gaspedal gesehen (also schon öfters) bei denen der obere Teil, die Klappe fehlte. Ich nehme an, daß die nach ner Zeit abfallen, vielleicht hast deshalb ein neues Pedal drin. Bei jedem 2. V8, der beim Händler steht, fehlt diese Klappe...