Also, ich hab ja einen Haufen Zeugs für meinen V8 bestellt, darunter auch 32 neue Hydros. Sind immer schön zu acht in einem schicken Schächtelchen verpackt und überall ist eine "Montageanweisung" dabei:
Hier ein kleiner Teil davon.. ich hab mich fast bepieselt vor lachen...:
" Beim Einbau von neuen Stösseln, der Motor nicht springen bis nach 30 Minuten an, um dem Ausgang des Altöl zu ermöglichen und damit die Ventile richtig sitzen. Falls nicht, es ist Stossengefahr zwischen die Kolben und die Ventile. Es ist ungeeignet die Stösseln durch einen Magnet zu entnehmen, da ja er die Kugel vom gegenrücklaufen inneren Ventil kann magnetisiert geworden und den Stössel unbrauchbar machen. Es ist wichtig auch notieren dass, wenn mann den Fahrzeug anspringt, falls die Stösseln ein wenig Öl verloren haben, mann hört einen metallischen Lärm, der wenn der Motor seine normale Arbeitstemperatur erreicht, verswindet (10-15min.)."
Mannomann... da steht noch mehr dabei, das erspar ich Euch aber erstmal. Ist wirklich so geschrieben, ich dachte immer, der vom Quatsch-Comedy Club übertreibt maßlos.. aber irgendwie scheint es solche Übersetzungen zu geben....
MFG Peterling!