Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#48283 23.01.2004 12:06
OP Offline
Also, ich hab ja einen Haufen Zeugs für meinen V8 bestellt, darunter auch 32 neue Hydros. Sind immer schön zu acht in einem schicken Schächtelchen verpackt und überall ist eine "Montageanweisung" dabei:
Hier ein kleiner Teil davon.. ich hab mich fast bepieselt vor lachen...:

" Beim Einbau von neuen Stösseln, der Motor nicht springen bis nach 30 Minuten an, um dem Ausgang des Altöl zu ermöglichen und damit die Ventile richtig sitzen. Falls nicht, es ist Stossengefahr zwischen die Kolben und die Ventile. Es ist ungeeignet die Stösseln durch einen Magnet zu entnehmen, da ja er die Kugel vom gegenrücklaufen inneren Ventil kann magnetisiert geworden und den Stössel unbrauchbar machen. Es ist wichtig auch notieren dass, wenn mann den Fahrzeug anspringt, falls die Stösseln ein wenig Öl verloren haben, mann hört einen metallischen Lärm, der wenn der Motor seine normale Arbeitstemperatur erreicht, verswindet (10-15min.)."

Mannomann... da steht noch mehr dabei, das erspar ich Euch aber erstmal. Ist wirklich so geschrieben, ich dachte immer, der vom Quatsch-Comedy Club übertreibt maßlos.. aber irgendwie scheint es solche Übersetzungen zu geben....

MFG Peterling!

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Pooh-Bah
Pooh-Bah
MAHLZEIT !

mfg,

flo

- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
OP Offline
genau, Mahlzeit!

Hallo.

Also ich würde so zum spaß mal zum teile Dealer gehen und mal nachfragen ob er mir das mal etwas genauer erklären könnte weil ich nichts mit dieser Schreibweise ( Wortsalat )anfangen kann.
( Irgendwie unverständlich )

Gruß André.

_

Vielleicht sollte man solche teile lieber bei Audi kaufen und nicht im OBI- Baumarkt Wenn schon die Einbauanleitung so sch...... ist wie gut sind dann erst die Hydros

Hallöchen.

@ lutz das hat nix mit der qualitat von den teilen zu tuhen ,lese dir mal manche anleitungen von renomierten japanichen herstellern durch da fählt dir manchmal das lachen aus dem gesicht.
Ich denke mal das die mitlerweile alles am PC übersetzen und wie die Prog. das so können kennt man ja .

----------------------------------------------- Ich nehme keine Drogen...ich fahre eine
Wahrscheinlich eine Babelfishübersetzung:

Hier mal eine Kostprobe:

How to replace Instrument panel lights?
23/11/2003 16:53 Ändern Antworten

Can anyone tell me, how to replace instrument panel lights? When I'm driving in dark, the engine water temperature- and speedometer are out of sight. It seems I must remove whole dashboard to change the bulbs. Does anyone have experience on this?

Und hier die Babelfishübersetzung:

Wie man Instrumentenbrettlichter ersetzt? 23/11/2003 16:53?ndern Antworten Kann jemand erklären mir, wie man Instrumentenbrettlichter ersetzt? Wenn ich in Dunkelheit fahre, sind die Maschine Wassertemperatur und der Geschwindigkeitsmesser aus Anblick heraus. Er scheint, daß ich vollständigen Armaturenbrett entfernen muß, um die Birnen zu ändern. Hat jemand Erfahrung auf diesem?

Genauso sieht es aus.

Gruß Alfred

Es geht das Gerücht herum, daß es auch noch andere Autos geben soll als den V8
Hi.

Ist doch lustig hat man beim schrauben noch was zu lachen

Gruß André.

So soll es auch sein - oder ?

Gruß Alfred

Es geht das Gerücht herum, daß es auch noch andere Autos geben soll als den V8
OP Offline
OBI Baumarkt... dazu sag ich mal gar nix...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert