also wirklich Leute,

ich verkaufe Ersatz/Serviceteile für den Audi V8 in OEM Qualität siehe auch meine Annonce im Marktplatz.
Das ist für all die Leute die keine Konektions zu irgendeinem Teilefuzzie haben und bewirkt so um die 15-20% Ersparniss.
Was diese Märchen von den mindwertigen Ersatzteilen betrifft, die stammen doch mit sicherheit aus der VAG-Ecke, ich verkaufe nur Teile von Namhaften Herstellern wie zB Graf ATE NGK usw. das sind meist die gleichen Teile wie bei VAG nur mit einer anderen Verpackung!! oder meint Ihr die Teile würden einfach so gefälsch? die sind alle lizensiert von Audi, weil Audi ja schliesslich keine Riemen selbst herstellt.
Wenn euch irgendetwas am Wagen vereckt, giebt es doch eh keine Garantie von Audi, weshalb dann nicht Teile von Zulieferen übers internet kaufen um Geld zu sparen?!Ich biete auf alle Teile übrigens 2 Jahre Garantie!
Baue übrigens all diese Teile in meinen eigenen V8 ein, und hat Ihm noch nicht geschadet!

Gruss Rainer

Ps: Das ist die gleiche Geschichte wie mit dem Nebenstromölfilter, die Sache funktioniert hundert pro, aber ist doch von der Mächtigen Öllobbie garantiert nich gewollt!

Nach dem V8 reparieren ist vor dem V8 reparieren!