|
stranger
|
OP
stranger
Hi :( Könnte mir einer weiterhelfen bitte suche verzweifelt eine Sportauspuffanlage ab Kat für meinen Audi 100 S4 Avant.Hab schon überall nachgehört aber keine Chance hat nicht irgendeiner eine Adresse für mich.
Mfg
euer Neuling
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
www.bn-pipes.de Hab' ich drunter und bin zufrieden Gruss Michael
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
Hi  Danke nochmal für deine Antwort echt cool die Seite.Nur eine Frage wie ist der Klang ?Sportlich , dumpf oder wie?Bin nämlich auf der Suche nach nem ganz dumpfen Klang müsste bei einem V8 doch irgendwie zu machen sein nicht wahr.
|
|
|
|
|
Hi, der Klang ist schwer zu beschreiben. Es ist bei niedrigen Drehzahlen schon ein dumpfer Klang. Subjetiv für den TÜV zu laut, messbar aber ok! Bei höheren Drehzahlen eher Ferrari mäßig. Auf keinen Fall ein Blubbern wie bei den amerikanischen Big Blocks. Ruf bei den Firmen doch einfach an und erzähl was Du gerne hättest. Zumindest bei bn liegen die Dinger nicht auf Halde sondern werden erst bei Bestellung hergestellt. Also kann man auch Sonderwünsche äussern. Gruss Michael
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
Hi nochmal  Sorry wenn ich unverschämt bin aber was musstest du ca. für deine Anlage bezahlen.Weil die haben auf der Seite nur Endschalldämpfer und Vorschalldämpfer angegeben.Ich wollte ja aber ab Kat.Oder hast du auch nur einen Endschalldämpfer?
|
|
|
|
|
Hi, Vor- und Endschalldämpfer zusammen ist die Anlage ab Kat. Das habe ich drunter. Wie auf den Bildern (Zeigen beide die komplette Anlage) Bezahlt hab' ich die Hälfte  da ich bn meinen V8 für die ABE Lautstärke Messungen zur Verfügung gestellt habe. Gruss Michael
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
Hi da bin ich nochmal Na da hast du aber ein gutes Geschäft gemacht weil mich würde der Auspuff ca. 1000 Euro kosten wenn ich beides zusammen zähle.Habe ihnen trotzdem ne Mail geschrieben um genau zu wissen was es kostet.Aber ich glaube ich baue mir den Auspuff selber weil 2000 Dm fürn Auspuff find ich ein bisschen übertrieben.Ich liebe zwar mein Auto aber das ist zuviel oder.Hab in Düren leute die für amerikanische V8ts Auspuffanlagen aus Edelstahl schweissen mal hören aber trotzdem danke nochmal für die gute Adresse hat mich sehr gefreut meld mich nochmal wenn ich was hab ok.Oder du vielleicht!!! mal sehen. Grüsse David
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert