Hi,

also ich hab eine Teilkasko auf Wildschaden, Diebstahl und Elementarschäden (Hagel, Baum etc.). An die Frau aus der Stmk. ... und, entschuldige, aber wenn schon denn schon, stellt sich natürlich die Frage, warum man beim Stempeln gehen ein 250 PS Auto braucht ? - wobei das natürlich rein deine Sache bleiben soll ... übrigens, die 4,2er sind beinahe alle jünger als 10 Jahre.

Und wenn ich 1h vor deinem ersten Posting dein Angebot in E-Bay sehe, kommt mir die Sache halt etwas merkwürdig vor. Der Herr aus Tirol hat nämlich schon zu viele 4,2er gesehen, die als Super-Auto angepriesen wurden, und dann hat's sichs als Niete entpuppt. Ach ja, vom Gefühl her sinds, also bei mir, sinds etwa 15.- EU im Monat Unterschied 4,2<->3,6, und das nur in der Steuer, bei meiner Versicherung ists aber einer gewissen PS-Zahl immer der Höchstbetrag, egal ob 250 ode 280.

Na egal. Schwamm drüber. Hattest du vorher auch schon so einen starken Wagen ? War's ein Automatik-Getriebeschaden ? Wie bist du auf den V8 gekommen ?

LG

Bastian