Nur für Nachahmer des Herrn Kollin:

Das Verhalten von Herrn Kollin ist in höchstem Maße zu mißbilligen. Wie er nunmehr selbst eingesteht ist es einzig und alein sein Verschulden gewesen, daß er die Übersicht über seine ebay Tätigkeiten verloren hat. Es ist mir schleierhaft, weshalb sich jemand über den sofortigen Versand und über eine positive Bewertung aufregen kann. Auch geht es Ihn mit Verlaub einen feuchten Kerricht an, wann und wie oft ich meine Artikel wieder inseriere.
Die Folge ist jedoch nicht unerheblich:

Herr kollin wird zukünftig von mir nicht mehr beliefert.

weiterhin habe ich den Vorgang an ebay weitergeleitet, mit der Bitte Herrn Kollin zu verwarnen und im Widerholungsfall vom Handel bei ebay auszuschließen.

und Herr Kollin wird von meinem Rechtsanwalt kostenpflichtig abgemahnt werden.

Weitere Schadenersatzansprüche gegen Herrn kollin werden derzeit geprüft.

Ich meine, es kann nicht angehen, daß irgendwelche degenerierten Wichtigtuer das Internet für sich entdecken, um völlig unberechtigt sich ein Forum für Ihren allgemeinen Lebensfrust zu schaffen. Kritik oder das Anprangern von schäbigen Händlern ist ok, aber wenn es nur um die Lust am sich darstellen geht sollte man dies mit allen Mitteln bekämpfen. Und diese Auswirkungen wird Herr Kollin in den nächsten Tagen auf eine ihm vermutlich völlig neue, weil intelligente, Art zu spüren bekommen.

Ich wünsche Ihm schon heute viel Vergnügen dabei.

Mit freundlichem Gruß

Sven Jürisch ( quarz Automotive, Norderstedt )