Hallo,

schön dass obige Aussage getroffen wurde von Ihnen Herr Wittwer.
Wie sich nämlich herausstellte handelte es sich um einen einmailigen (!) Verkauf meiner Teile an Sie Anfang Nov. 03 über ebay in Form einer Klimablende V8 Wurzelholz für 14,50€ inkl. Porto!
Diese Blende war mit Foto abgebildet - der Vermerk "Zustand laut Bild" war angebracht sodass der Kunde entscheiden konnte ob er das Teil vom Zustand verbaubar für sein Fzg hält oder nicht wobei ich mich nicht an grobe Kratzer oder Ausbleichungen erinnern könnte.

Es wurde an Sie verkauft.

Beschwerden kamen nicht.

Eine Bewertung wurde nicht negativ abgegeben!

3 Monate später eine solche Aussage in einem öffentlichen Forum mit Nennung meines Namnes - obwohl dies unser einziger Kontakt war in meiner Geschäftszeit wie die Auswertungen der Backups der vergangenen Jahre Mailwechsel ergaben und obwohl mir Ihre Unzufriendenheit nie zugetragen wurde - ein hartes Stück!

Ich nehme die Entschuldigung und die Richtigstellung an!

Ebenfalls biete ich Ihnen an, die 14,50€ nach Nennung Ihrer Bankverbindung zurückzuüberweisen - glauben Sie mir, es liegt mir fern aufgrund solcher Beträge mich denunzieren lassen zu müssen!

Mit freundlichem Gruß,
Björn Wolf / Firma Auditeile Wolf

PS: Kurze Anmerkung meinerseits:
Es kann immer mal zu Missverständnissen kommen, ebenfalls zu Verspätungen, Fehllieferungen oder Mangelware - jedes Geschäft arbeitet nur mit Menschen wie auch meines - da passieren Fehler.
Ich bin grundsätzlich immer bereit diese gütlich und friedlich ohne großes Aufsehen aus der Welt zu schaffen und hasse es Angelegenheiten wie diese öffentlich zu machen, ABER wer mich öffentlich denunziert muss damit rechnen dass auch meinem Recht Rechnung getragen wird.

Gruß Björn Wolf