Servus ,

also ich möchte hiermit für niemanden Partei ergreifen , da ich die Einzelheiten dazu nicht kenne .

Da ich aber auch schon Erfahrungen mit Herrn S. Jurisch gemacht habe , welche nur positiv waren , möchte ich mich hier doch mal zu Wort melden !
Also ich habe in den vergangenen 1 1/2 Jahr einen Motor ( 3,6L ) , ein 6 Gangschaltgetriebe ( vom 4,2L ) , Türrahmen und Türverkleidungen , und mehrere Kleinteile bei Ihm erworben . Sowohl der Motor ( mit wenig km und kaum Ölverbrauch ) als auch das Getriebe ( komplett überholt ) funktionieren tadellos , und auch die restlichen Sachen waren im Topzustand . Auch der Versand erfolgte zügig , und alle Teile waren gut verpackt .

Und das der Mann Erfahrung und Wissen haben muß , kann ich nur bestätigen . Da ich in meinen 3,6L ( 5 Gang ) ein 6 Gangschaltgetriebe vom 4,2L verpflanzt habe , und wer sich auskennt , der weiß daß , das nur mit umfangreichen Änderungen möglich ist , hierfür stand mir Herr S. Jurisch mit Rat , Tips und Teilen zur Seite . Danke nochmal !

Das sind meine Erfahrungen dazu .

Bye Steve