Hallo Leute !

Hab das Teil auch schon 2-3 mal auseinander genommen.
Hatte mal folgendes Problem:
Die Digitalanzeige ist beim einschalten des Lichts immer dunkel
geworden.Hat nur noch ganz schwach geleuchtet.Hab das dann mal beim VAG untersuchen lassen.Hat nachher auch wieder funktioniert.Beim einschalten des Lichts Anzeige nich mehr dunkel geworden.Mords gefreut.
Später dann ist mir mal aufgefallen das die Beleuchtung von dem Teil nich mehr ging.Komisch hab ich gedacht, das man bei einen 130000 DM Auto die Tasten im dunklen nich sieht.Hab das Teil dann mal ausgebaut und siehe da: Der freundliche VAG Betrieb hat nur das Kabel für die Beleuchtung durchtrennt, damit das Display nicht mehr dunkel wird.Dachte erst das das der Fehler ist.Hab das Kabel dann wieder verbunden.Ergebniss:Display wieder dunkel beim einschalten vom Licht.Ist schon ne sehr elegante Art wie das repariert wurde muß ich sagen.Das ganze scheint an einen defekten Spannungsregler im Bedienteil zu liegen.Hab da mal die Leiterbahnen verfolgt.Durch umgehen des Spannungsreglers kann man die Beleuchtung aber wieder reparieren falls jemand mal das gleiche Problem haben sollte.Aber wenns wirklich nur 30€ kostet. Hmm....

Gruß Uwe