|
stranger
|
stranger
Es gibt zum herraus schlagen der Keile extra einen, ich nenne ihn mal Kunststoffpflock mit eigearbeitetem Magneten so das beim runter schlagen der Ventilfeder die Keile an dem Magneten hängen bleiben und nicht abhauen. Ich selber habe mir dieses Werkzeug gekauft (Firma) mit allen adaptern zum Luft auf den Zylinder geben und auch Werkzeug zum runterdrücken der Ventilfedern beim wieder einsetzen der Keile fummelarbeit aber dennoch. (gibt einen kleinen trick) Das Werkzeug war noch nicht einmal teuer ich meine um die 250,-€ genau müßte ich es auch nachsehen. wenn jemand öfter Ventilschaftdichtungen machen muss bestimmt eine gute Lösung. Das Werkszueg zum Riemen Wechsel werde ich mir bei Audi mal ausleihen und versuchen nach zu bauen es sei den jemand hat die möglichkeit Metall gut und genau zu bearbeiten dann könnte man sich zusammen schließen ich Leihe es mir aus der ein Andere müsste es dann nachbauen.  Bei intersse schreibt mir bitte eine e-Mail komme beruflich kaum dazum im Forum nach zu sehen!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert