Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Hallo Frank,
bitte erkläre mir nocheinmal wie ich an das Birnchen von der Beleuchtung am Schalthebel (P R N D 3 2 1) komme. Ich habe die Holzverkleidung komplett demontiert und trotzdem sehe ich nicht, wo das Birnchen eingeschoben sein soll.

Danke im voraus

Andre

Gruß aus Niederbayern Andre
Pooh-Bah
Pooh-Bah
tach,

ich heiß zwar nicht frank, aber ich hab trotzdem was gefunden, was dir helfen könnte:

zitat:

"
- S/E/M ab
- Schraube weg
- Wurzelholz weg
- Bodenteppiche raus
- Seitenwände der Mittelkonsole ab

Soweit ist alles Richtig! Dann wenn die Schaltkolissen Beleuchtiung erneuern möchtest ist das jetzt eine kleine Fummelei und schmalle lange Hände wären das richtige werkzeug . Denn die Beleuchtung sitzt genau am Mitte Ende es schwarzen Wählhelberteil.
Die Lampe wird in einem kleinem Plastikteil gehalten die Durch ein glasfaserkabel zur schaltkulisse geht. (von unten nach oben die Lämpchem schieben wenn du die neue Birne reinsetzt ).An diesemkleiem Plastikteil ist schwer herran zu kommen (die Sitzte weit nach hinten schieben)."

den beitrag hab ich von einem andré, also gebührt ihm der dank, falls dir das hier weiterhilft. gutes gelingen und vorsicht mit dem lichtleiter....

mfg,

flo

- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
OP Offline
Hallo Florian,
vielen dank für Deine ausführliche Anleitung und vielen dank für Deine Mühe. Ich werde es nun morgen gleich mal ausprobieren und hoffe es klappt nun.

Gruß Andre

Gruß aus Niederbayern Andre
Pooh-Bah
Pooh-Bah
hi andre,

da nich für, hab diese anleitung nur als die ausführlichste in erinnerung.. hab das allerdings auch noch vor mir. die kiste wird erstmal demnächst innen komplett leergeräumt und auf herz und nieren geprüft und wieder in ordnung gebracht. da sind natürlich auch die birnchen dran... da ist echt fast keine mehr heile... schon mal ein sitzpolster, also nur das polster gewechselt? scheint laut etka nicht teuer zu sein, und das von meinem fahrersitz ist fast plan ... ich glaub da wirds auch noch mal lustig...

mfg,

flo

- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert