Hi Thomas,
die Lampen müssten OK sein - gehen tut die Sache erst sein ein paar Monaten nicht mehr, wobei wir ebensoviel im Motorraum (mit Reinigung der Scheinwerfergläser, die dafür draußen waren) wie im Armaturenbrett gemacht haben. Mein Mechaniker meinte, es müsse entweder der Schalter oder sonstwas im Unterdruckkreis sein, da gar kein Unterdruck bei den Scheinwerfer ankommt. Ich glaube nicht, dass es der Schalter ist, eher aber, dass sich ein Schlauch hinten gelöst haben könnte, da der Schalter ja rein mechanisch ist und damit ein Defekt ziemlich auszuschließen ist - denk ich mal.
Gut, ich muss sowieso für den verdammten Wischermotor unter den Wasserkasten, also kann ich das hoffentlich gleich in einem Aufwasch machen, sollte der Fehler denn dort liegen. Momentan ärgert er mich ordentlich der gute (v.a. wg. der Scheibenwischer).
LG
Bastian
PS.: Wenn die Scheibenwischer mal gehen mal nicht und eher noch in einer höheren Stufe, dann ganz langsam anfahren und erst in Schwung kommen, so kann ich eigentlich zu 100% vom Motor ausgehen, richtig ?