Hallo,

das tat weh.

Ich sitze hier gerade an irgendwelchen zweitrangigen Entwürfen und in der Ecke läuft der Fernseher nach dem Nachtjournal auf RTL weiter.

Irgendwie wurde ich durch diverse Geräusche auf diesen aufmerksam und guckte hin. Da raste ein Polizeiwagen in einen Polizeitransporter älterer Bauart.

Ich guckte wieder für einen Moment auf den Monitor und dann zurück zum Fernseher. Und wenn ich es richtig gesehen habe, wird dort in der Vorschau für die morgige Sendung von "Alarm für Cobra 11" ein V8 geschreddert. Ich habe da nur noch die Kanaldeckelfelgen gesehen und was graues oben dran, was mich stark an mein Auto erinnerte.

Für solche Szenen kann man doch eine alte S-Klasse oder einen alten 7er nehmen, da gibt es genug von. Dafür nimmt man doch keine Raritäten, die selbst mit Mängeln noch als wertvolle Erstazteilträger zu gebrauchen sind !

Ich hoffe, ich habe mich da "verguckt". Ansonsten wäre wohl mal wieder eine Aktion angesagt. Das mit der Umrüstaktion hat ja funktioniert, diese Szene wäre für eine gemeinschaftliche Anzeige gegen RTL (oder die Produktionsfirma) wegen Zerstörung historisch einzigartiger Fahrzeuge bestens geeignet ;-) (nicht ganz ernstgemeint)

Naja, ich guck das morgen mal, villeicht habe ich mich ja auch "verguckt". Sah aber leider so aus.

Gruß, Stephan