|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Ay Ma* moment ich muss nachsehen... Mathias (das' ja mal eine seltene Schreibweise...),
danke für die Blumen und auch ein großes HALLO aus Kiel!!!
Du hast recht, auch ich stöber ab und an mal im Netz und wunder mich ein wenig entweder über die völlig überzogenen Preise bei neueren 4,2 oder über den total desolaten Zustand bei den "Schnäppchen"... Das war vor einem Jahr noch anders, wir scheinen gerade an der Schwelle zum RICHTIG selten werden zu stehen. Die Möhren werden geschlachtet, die guten nicht mehr hergegeben oder geklaut und DANN geschlachtet. Aber Berlin ist ja recht groß, sagt mein Schwager, da findest du bestimmt deinen Traum-V8.
Zu deiner Beruhigung: auch die nicht so einwandfreien Exemplare machen Spaß, solange die Technik mitspielt. Ich eier seit ein paar Monaten auf total kaputten Reifen rum (Asche auf mein Haupt) und die vorderen Bose-Boxen machen klasse Techno-Sound ohne nennenswerten Grund oder gar eine eingelegte CD... Dann sind da etliche Kratzer netter Mitbürger, inzwischen sogar eine kleine Beule, viel Steinschlag und ein ausgelaufener alter Ölfilter im Kofferraum...
Und ich steig noch immer gern ein, und ich arbeite daran...
Schöne dicke Eier
Sandman
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert