Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#4708 27.03.2002 09:56
OP Offline
Hi Leute,
nachdem ich das Forum jetzt schon sehr lange passiv verfolge, wollte ich mich auch mal vorstellen. Ich habe mich endlich dazu entschlossen mir auch einen V8 zu kaufen. Also ich heiße Mathias, bin 23 Jahre alt, komme aus Berlin und habe gerade angefangen Fahrzeugtechnik zu studieren. Mir ist bisher aufgefallen das die Berliner hier nicht so stark vertreten sind. Diese Seite hat mir sehr bei meinen Überlegungen geholfen, auch wenn das Angebot an vernünftigen V8`s zur Zeit nicht gerade das Beste ist.

Also Bis Dann

Matze

PS.: @Jens: Deine Beiträge sind echt göttlich. Schreib ein Buch, ich würde es sofort kaufen!

Mathias B. #4709 27.03.2002 10:32
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Na dann sag ich doch schon mal
HERZLICH WILLKOMMEN IM CLUB!

Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
OP Offline
Na dann sag ich doch herzlichen Dank!

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ay Ma* moment ich muss nachsehen... Mathias (das' ja mal eine seltene Schreibweise...),

danke für die Blumen und auch ein großes HALLO aus Kiel!!!
Du hast recht, auch ich stöber ab und an mal im Netz und wunder mich ein wenig entweder über die völlig überzogenen Preise bei neueren 4,2 oder über den total desolaten Zustand bei den "Schnäppchen"... Das war vor einem Jahr noch anders, wir scheinen gerade an der Schwelle zum RICHTIG selten werden zu stehen. Die Möhren werden geschlachtet, die guten nicht mehr hergegeben oder geklaut und DANN geschlachtet. Aber Berlin ist ja recht groß, sagt mein Schwager, da findest du bestimmt deinen Traum-V8.

Zu deiner Beruhigung: auch die nicht so einwandfreien Exemplare machen Spaß, solange die Technik mitspielt. Ich eier seit ein paar Monaten auf total kaputten Reifen rum (Asche auf mein Haupt) und die vorderen Bose-Boxen machen klasse Techno-Sound ohne nennenswerten Grund oder gar eine eingelegte CD... Dann sind da etliche Kratzer netter Mitbürger, inzwischen sogar eine kleine Beule, viel Steinschlag und ein ausgelaufener alter Ölfilter im Kofferraum...

Und ich steig noch immer gern ein, und ich arbeite daran...

Schöne dicke Eier

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
OP Offline
Hi Jens,
zur Einfachheit kann man es auch auf Matze kürzen. Das mit den Preisen ist wirklich schlimm zur Zeit. Ich schaue ja schon in ganz Deutschland nach einem, aber nichts. Auch bei kleinen Mängeln würde ich nichts sagen. Aber ich sage mal nter 200000 km wäre schon nicht schlecht. Der Wagen soll zwar auch Hobby werden, aber mir nicht die Haare vom Kopf fressen ( ja ich weiß er ist so schon sauteuer ). Mein Problem ist ja auch nur das ich nicht von ihm loskomme, seit ich vor 4 Jahren mal einen gefahren bin. Ein Benz oder ein BMW sind einfahc keine annehmbaren Alternativen. Ich fürchte ich habe zu einfach zu lange gewartet. * heul* Naja wie heißt es so schön: Wer suchet der findet!
In dem Sinne
Have a nice day
Matze

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert