Ay Jungs,

ich denke auch über die Anschaffung nach (was heißt nachdenken ich fahr nachher zu real und kauf einfach einen!).

Ich hatte bes dato eigentlich in meinen älteren Autos immer einen Löscher, das hat damals beim Granada V6 angefangen. Bei dem sitzt der Vergaser oben tief zwischen den beiden Zylinderbänken und bekommt seine Kühlung nur durch den Sprit, der in ihn reinläuft. Da ist das schon ein gutes Gefühl... Hab dann auch gleich zwei Monate später einen BMW auf der Autobahn gelöscht, der fing direkt neben mir beim Überholvorgang an zu rauchen. War ein tolles Bild, eine Spritleitung hat auf den Krümmer gekleckert. Dae Fahrer zeigte eine gewisse Dankbarkeit wegen der fehlenden Kasko. 100 Mark auf die Hand. Ich war plötzlich reich!

Anders der Fahrer des Seat Marbella, dem ich auf dem Rückweg zur Kaserne nun schon routiniert helfen wollte, weil seine Kiste auch in Flammen stand (zu dem Zeitpunkt bemerkte ich, wie viele Autos auf einmal Feuer fangen...). Ich aus meinem Ford raus, Feuerlöscher entsichert und beherzt an ihm vorbei von unten in den Motorraum gesprüht und ZACK eine Faust im Gesicht sitzen gehabt. DER nämlich hatte Kasko. Das sollte ein warmer Abbruch werden. Zum Glück hatte ich drei Zeugen im Auto hinter mir, die sich erst den Typen und dann einen guten Anwalt vorgenommen haben. Der kleine Sandman war völlig verdattert und hilflos... was sind doch einige Menschen schlecht...

Ich bin ins faslen gekommen. Vergebt mir. Nun noch eine Runde Linux installieren und dann kauf ich mir'n Löscher. Besser is.

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt