Hi,

also ich hab den schwarzen V8 4,2, korrekt - und seit kurzem zusätzlich einen 200er 20V, auch schwarz, aber noch nicht angemeldet.

In Wörgl geh ich nur ganz selten Tanken, da ich ja aus Kufstein (eigentlich Thiersee) bin und daher der Weg mehr verschlingt als ich mir je einsparen würde - das muss schon Zufall sein. Sprit ist sowieso viel zu teuer in Tirol

Ich kenn den silbergrauen - wie heißt der Klaus denn noch ? Wohnt der zufällig hinter der BP in Zell ? Mein Mech meint, er hätten den früher öfter repariert. K.A.

Ansonsten weiß ich von einem weinroten ROer, und einem schwarzen Kundler (AFAIR). Ansonsten bin ich da unten ein einsamer Schütze *G*. In AT kenn ich ansonsten nur noch den Jochem persönlich (Linz) und ein V8-Päarchen aus IBK (silbergrauer 3,6er Schalter).

Also Treffen immer ja und gerne ! Sommer ist natürlich immer besser, kömma Grillen etc. Bin bis Anfang Februar wieder in Wien, dann wieder in Tirol f. eine Woche. Andere Treffen waren über die Seite zumindest seit 1,5 Jahren dort unten leider nicht organisiert ...

LG

Bastian