|
|
Hei
Ich wusste bisher nicht das du aus Kufstein kommst denn ansonsten hätt ich mich schon gemeldet bei dir. Bin da öfters da mein Vater in Kiefersfelden wohnt und ich da aufgewachsen bin. Also in Kufstein kenn ich noch nen Silbergrauen 3.6 er V8 vom Klaus. Das ist der der mal meinem Vater gehöhrte. In Kufstein müsste letztes Jahr eh nen V8 treffen gewesen sein oder zumindest ne ausfahrt die durch Kufstein führte. Den der Klaus hat mir davon berichtet das er mit seinem 8 ter so durch die stadt gefahren ist und ihm ein paar V8ts in kolonne wild hupend und winkend endgegen gekommen sind. In Kiefersfelden gibt es einen 3.6 er V8 wo ich auch den besitzer kenn. In Oberaudorf gibt es 2 V8ts. einen 4.2er und einen 3.6er. Wobei die beiden soweit ich weiss nicht wirklich V8 fans sind sondern sie als gebrauchsfahrzeug ansehen. Wobei der 3.6 er mir schon mal zum verkauf angeboten wurde. Hab ihn mir gestern auch angesehen. mal schaun wenn es sich aus geht dann werd ich mal Altötting mobilisieren und mit nen Paar V8tern nach Kufstein kommen und auch die von da unten versuchen zu mobilisieren und dann könn ma ja ein kleines treffen machen. Allderdings dauert das sicher eine weile da ich erst mal schaun muss das ich die adressen bekomm von den leuten um mich in verbindung zu setzen. Da wir nur so bekannte sind die sich ab und zu über V8ts unterhalten. Aber ich denke das werd ich schon hinbekommen.
Gruss Mathias
PS ich glaub ich hab dich sogar schon mal gesehen wo ich in Wörgl beim tanken war (günstig günstig ) denn da ist ein Kufsteiner 4.2 er V8 vorbei gerauscht aber ich hab zu spät die hand raus gestreckt........
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert