|
|
Abgesehen davon das Du die Kolben nicht im Übermass von Audi bekommst und du den ganzen Motor aus-auseinander-zusammen und wieder einbauen musst einen kompletten Dichtsatz incl. Kopfschrauben brauchst alle Betriebstoffe und Filter eventuell Zahnriemen Spannrolle umlenkrollen Wapu Kw-Lager Pleullager usw. wechseln solltest, dass du jemanden findest der Beschichten kann und auch einen gebrauchten Motor macht ist das schon ein gewaltiger Finanzieller Aufwand , wobei die Fachkenntnisse dessen sehr umfangreich sind und die Möglichkeiten der meisten Schrauber bei weitem übersteigt ... Dazu kommt das Problem der Sonderwerkzeuge usw. vergiss nicht das du einen solchen Motor nicht wie beim Polo in 3 h raushaust .Bei einem solche unterfangen würde ich sogar noch die Köpfe revidieren nach dem Motto einmal und das richtig ...
Es steht also in keinem Verhältnis .Frag mal den Ronny Enzmann , der hat einen ich sag mal "Agressor", gemacht (von Grund auf neu und getunt) und locker 4000 Euros gelöhnt ...ohne neue Kolben glaube ich . Spar das Geld für einen mit wenig KM . Ich habe früher für Kumpels einige Motoren gemacht und die haben schon fürs Material gewaltig geblutet ...wegen 30-50 Ps das stand auch nie in einem Verhältniss ... so denn der Herrgott will ... .
V8 erbarme Dich !
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert