Also wenn ich Dich richtig verstehe hast Du die Sperrholzplatten anstatt des Boseplastikgehäuse montiert , hast Du dann hinter den Boxen eine Öffnung geschaffen damit die Box in den Türraum spielen kann , oder hast Du den Türrahmen original gelassen ? Denn mir wurde angeraten eine Öffnung hinter die Boxen zu bauen , damit sie in den Türraum spielen können , da es sonst laut Aussage der Soundprofies einen Akustischen Kurzschluß geben würde . In wie weit das stimmt kann ich nicht nachvollziehen , da ich mich nicht jeden Tag damit beschäftige . Wo hast Du das NoiseEx überall draufgestrichen ( auf den Türrahmen ist klar ) , auch auf die Türinnenseite und auch auf die Türverkleidungsinnenseite ? Was kostet das NoiseEx eigentlich , hast Du zufällig eine Ahnung wo man das NoiseEx am günstigsten erstehen kann ? Habe Dir mal ein Bild angehangen damit Du weist was ich mit Türinnenseite meine . Denn die wollte ich auch damit bestreichen , da es eh alles bei mir noch zerlegt ist , weil er beim Lackierer war. Danke .

Bye Steve

46154-Lackiert 19.JPG (0 Bytes, 110 downloads)