|
|
Tach zusammen
nun muss ich auch mal meine senf dazu geben.
Ich lese hier nun schon seit geraumer zeit in diesem Forum.
Lese so ziehmlich alle beiträge die so hier geschrieben werden. Ich muss sagen, mittlerweile kenn ich die leute hier. ( Ich meine nicht persönlich) Wenn ich irgend ein Thema anklicke und schon einige geantwortet haben. Dan schau ich mal wer alles geantwortet hat. Es gibt leute die hier viel ahnung haben und die immer bemüht sind korekte antworten zu geben. es gibt auch welche wo ich mir ab und zu meinen Teil denke. Aber wenn man lange genug dabei ist dann kennt man die leute. Und dann ist es egal wieviel sterne man hat oder nicht. Wenn ich mal dich her nehm Roland dann ist es mir egal wieviele sterne du hast. Selbst wenn du keinen hättest würd ich deine sachen immer lesen. Da du ( ist meine meinung ) einer bist der ein sehr hohes technisches verständniss über motoren hat. Deine Beiträge sind immer sehr interesant und lehr reich. Gut dazu muss man auch wiederrum ne Zeit dabei sein im Forum um zu wissen wer ahnung hat und wer nicht. Und wenn hier irgend welche neuen ins Forum kommen und sternchen stehlen oder sonst was machen, dann muss ich euch sagen. Die leute die hier schon länger sind und sich auskennen im Forum, die sollte sowas nicht stören. Denn ich denke es weiss jeder der länger dabei ist was er so ca. von den anderen zu halten hat. ( jeder bildet sich ja seine meinung über den anderen irgend wie) Ich muss gestehen ich habe auch auf einmal sternchen bekommen für einen beitrag. Finde ich auch nett. Hab ich auch gefreut. Aber wenn ich keine hätte würdet ihr mich trotzdem nicht los bekommen. Und wenn mir jemand einen klauen will......soll er doch. Mich kennen die alten hasen hier denke ich auch.
Grüsse aus Altötting
Mathias
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert