Hallo Frau Susi Meier,
erneunt lese ich von Ihnen einen Beitrag ....
Wiedereinmal haben Sie nur Müll von sich gegeben.
Zu Ihrer gefälligen Kenntnisnahme teile ich nicht Ihre Auffassung, dass hier nur Idioten sind, die billige V8 gekauft haben einschließlicher entnahme des Gehirns, bei Unterzeichnung des Kaufvertrages.
Ihre Pöbeleien sind hier fehl am Platz. Ebenso Ihre unqualifizierten und falschen Einschätzungen über die hier anwesenden Traidteilnehmer.
Bitte nehmen Sie auch zur Kenntnis, dass "Mann oder Frau"
nicht zu jeden Beitrag der hier erscheint, auch etwas schreiben muss.
Warscheinlich leben Sie hier nur Ihre Minderwertigkeitskomplexe aus. Das scheint wohl Ihre Schwäche zu sein, wie wir hier alle lesen können.
Schauen Sie sich doch mal mein Profil an. Wenn Sie in der Lage sind rechnen zu können, werden Sie feststellen, dass
mein erster V8 den ich gefahren habe, nicht das Preisniveau
einer Billigkiste hatte.
Wie Sie in einem Traid bereits mitteilten, haben Sie sich erst spät dazu entschlossen, sich auf diese Seiten an zu melden, obwohl Sie schon Monate lang das Forum kannten.
Nun hoffe ich darauf, dass es nicht gleichlang dauern wird bis Sie die Möglichkeit erkennen werden, dass man sich hier auch wieder abmelden kann.
Die "Groß und Kleinschreibung" wird Sie jetzt ein wenig verwirren, aber ich habe auch schon mal von der Pisastudie gehört.
Ebenso habe ich in meinem Beitrag einige Fehler eingebaut, die Sie bei Ihrer Fehlersuche bestimmt entdecken werden.
Diese Fehler dürfen Sie dann behalten. Es ist ein Abschiedsgeschenk von mir.