hi sebastian,

ich war einer von jenen, denen im "klauerei" thread die pferde durchgegangen sind. dass das bei näherem betrachten ziemlich ausfällig und niveaulos ist, ist uns allen klar, aber dennoch: jemandem der mal vor seinem aufgebrochenen oder randalierten auto gestanden hat steigt merklich der adrenalinpegel, wenn er soetwas sieht. und willy, der sein auto so gefunden hat denkt sich vielleicht: "alles klar, es geht wohl nicht nur mir so... "
es ist schon wichtig, dass es hier auch leute gibt, denen ein gewisses niveau wichtig ist, aber ich kann dazu nur sagen, dass ein ausfall wie dieser wieder verebbt. da drehen jetzt alle mal kurz am rad und in einer woche schreiben wir wieder listen wie "du weisst, dass du v8 fährst, wenn..."

was ich allerdings wirklich kindisch und absolut unangemessen finde, ist diese rechtschreibdiskussion. also mal ehrlich, welche relavanz hat korrektes deutsch wenn es um sozialkompetenz und hilfsbereitschaft in technischen belangen geht (oder wofür ist dieses forum gut, klärt mich auf !)

ich bin wirklich froh, dass es dieses forum gibt, denn es ist das einzige seiner art, deshalb ist mir auch der umgang hier wichtig. ich werde in zukunft darauf achten, meinen teil dazu beizutragen... in diesem sinne entschuldigung...

allen ein vorallem friedliches 2004 !

mfg,
flo

- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -