Muste ja auch schon berechtigte Kritik einstecken, aber da wird es echt etwas sehr ausfallend im "Klau" tread!

Und dann diese ewige Stern rankelei, an der ich ja auch angeblich beteiligt sein soll! Am 6.1 kommen die Sternsinger. Prost!

Finde es etwas traurig das darauf Wert gelegt wird, die Sterne sagen nichts über das Wissen des Schreibers aus, nach meiner Meinung. Der Roland schreibt immer sehr gute und Hilfreiche Sachen, deshalb finde ich es schade das da wieder Wind aufkommt der völlig über ist!

Wenn ich noch Sterne habe, dann nimm sie einfach! Im Urgewalt Forum haben wir den Unfug auch abgeschafft! Gibt nur unnötige Diskussionen um Mitgieder!

Achja, falls jemaden meine Rechtschreibung stört, ich habe kien eLust zu korriegieren, da ich nur eine Hand habe da die andere vor meinem Götterbauch festgebunden ist da ich mir die Schulterausgekugelt habe. nach 2 OPs und nen Berg Schmerzen habe ich keinen Nerv mich mehr unnötig anzustrengen!

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)