hallo jürgen,

warum denn gleich so wütend.und was haben meine kleinen und wenigen beiträge mit meiner meinung zu tun.
nur zu deiner persönlichen information kann man auch ohne resgistriert zu sein,diese beiträge verfolgen. das ist dir aber anscheinend entgangen.

das ist genau der typ mensch ,der sich gleich auf den schlips getreten fühlt. nein ich möchte nicht,dass du dich so aufregst.ich hatte gehofft nicht so viele personen zu treffen die keine fassung bewahren können.
oder habe ich da einen wunden punkt getroffen und vielleicht deine schwächen aufgedeckt.

wer wird denn gleich in die luft gehen. bleib doch ganz locker und versuche mal wirklich entspannt zu verstehen wie ich das meine.ich denke doch garnicht so abwertend. außerdem ist legastenik eine krankheit über die man sich nicht lustig machen sollte. ich finde nur, man könnte alle beiträge etwas sachlicher und nicht so emotional schildern,trotz der klauerei ,auf die ich auch nicht stehe

aber wenn das am ende mehr ist als manch einer verkraftet, ( also locker zu bleiben und über den dingen zu stehen ]dann ist es für mich halt auch ok.
es ist nicht jeder gleich und das ist eigentlich auch gut so.

liebe grüße

susi