hallo

und natürlich ein frohes neues jahr. ich muss mich wirklich der kritik anschließen. ich habe auch nichts für diebstahl übrig ,aber man sollte sich nicht mit solchen aüßerungen und gewaltsprüchen auf eine ähnliche geistige stufe stellen.

ich persönlich war sehr überzeugt von diesem forum,wegen der vielen absolut guten und fachlich versierten meinugen und erklärungen.aber wenn man die ganzen beiträge näher betrachtet ,merkt man schon wie sich spreu vom weizen trennt. ein paar sind ja wirklich total fit in sämtlichen erklärungen und haben ein sehr ausgeprägtes technisches wissen. der andere teil ( und leider kein kleiner ) sollte unabhängig vom inhalt der beiträge ihre rechtschreibkenntnisse auffrischen. da versteht man die pisa studie. es ist sehr traurig und wiederum sehr verblüffend wie sich dieses deutschland in den letzten 10-15 jahren verändert hat.

manche beiträge werden meiner meinung nach zu schnell kritisiert.( z.b. weil es angeblich nicht ins forum passt. / teileverkauf etc. ) und solche gewaltsprüche gehen durch.

mfg

sussi.

PS. ich habe extra keine namen genannt,welche der deutschen sprache schwer hinterher hinken. weil ich niemand persönlich damit treffen und beleidigen möchte und es auch zu viele wären.