hi,

RICHTIGSTELLUNG :

nachdem ich mich im "was ist los hier" thread schon dafür entschuldigt habe, auch noch mal hier... nicht um mich aufzuspielen oder sonstwas, sondern einfach weil ich einer der menschen mit einem "gewaltausbruch" war.

was das leute abbrennen und sonstwie verstümmeln anbelangt, so möchte ich sagen, dass ich normalerweise ein äußerst friedliebender mensch bin. gerade deswegen verabscheue ich mutwillige zerstörung, besonders wenn sie etwas betrifft, dem ich emotionalen wert beimesse. das mit anzuschauen oder die folgen davon, beziehungsweise mir vorzustellen, was sich jemand denkt, dem soetwas wiederfahren ist, löst allerdings eine emotion in mir aus... was ich in der realität im einzelfall tun würde, bleibt ganz allein mir überlassen, auch gehe ich davon aus, dass jeder hier seine eigene vorstellung hat, was dann zu tun ist. ich habe meiner wut darüber hier luft gemacht, weil ich das selber schon morgens vor der eigenen haustür gesehen habe...

aggression entsteht aus angst und ohnmacht ! ohnmacht fühlst du, wenn du etwas nicht ändern kannst. deswegen bringe ich aber noch keine menschen um ! trotzdem sollten sie allerdings wissen, dass die leute nicht unbedingt mit blumensträußen auf den potentiellen autodieb warten...
deswegen laufen jetzt nicht irgendwo in deutschland 25 aufgebrachte menschen mit fackeln und mistgabeln herum, um den erstbesten punk auf den scheiterhaufen zu stellen, weil dieser ein mutmaßlicher autovandale ist, was durch den abgerissenen mercedesstern an seiner lederjacke bestätigt wird...

fazit dieses geschwafels: ob ihr es nun wollt oder nicht, es gibt auch negative gefühle. dass das hier kein passender ort ist, sie der welt kundzutun ist mir jetzt mittlerweile auch klar, also werde ich in zukunft meine phantasien für mich behalten...

ich wünsch euch, hier noch ein zweites mal, ein vorallem friedliches 2004 !

... falls jemand interresse hat, über das mit den mistgabeln können wir nochmal reden

... war nur spaß

mfg,

flo

- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -