Tiefer,Breiter,Schneller--gruß aus der Golf Ecke

Naja--ich weiß ja nicht......--stellt sofort den Motorsport ein!!!--denn die sind ja tiefer,breiter und sogar schneller--Ogottogott.Was hat tiefer,breiter und schneller eigentlich mit der Golf Ecke zu tun???Nur weil etliche Golffahrer ihr Fahrzeug ein wenig individueller gestalten als das bescheidene Serienprodukt???!!!Vielleicht möchte ja der ein oder andere V8Lenker sein"Massenprodukt" auch individueller gestalten?!
Sowas ist typisch altdeutsche Meinung--Es ist so, also bleibt es auch so-HarrHarr!!!!
Genauso wir zwischendurch mal den Fehlerspeicher auslesen obwohl derWagen gut läuft---vielleicht bekommt er doch mal ein Wehwehchen das dann rep werden will....
Vielleicht tritt dieser Defekt ja sporadisch auf und man gewöhnt sich einfach daran,so das man ihn vielleicht nicht merkt.......
Ich glaub dann hätten wir noch Pferdefuhrwerke und die Erde wäre eine Scheibe.....
Zwischendurch mal die Scheuklappen abnehmen--es gibt auch noch andere neben einem!
Und ich werd mir garantiert nicht wieder die Finger brechen um die verflixte 3te Mutter wieder draufzudrehen!!!
Außerdem ist der Vergleich einer Radbefestigung mit der einer Stoßstange im übrigen der größte Schwachsinn!!
Mfg
v8engel
Jörg