|
|
OP
Hallo V8 Gemeinde !
Ich bin zwar nicht mehr ganz neu hier, habe mich aber noch nicht vorgestellt *schäm*.
Das möchte ich hiermit nachholen.
Also: Ich bin unter 30 Jahre komme aus Norddeutschland (Buxtehude - naja wer´s kennt) und bin seit 7 Jahren (wie die Zeit vergeht....) begeisteter V8-Besitzer.
Eigentlich hatte ich schon mit dem gedanken gespielt den Wagen zu veräußern. Aber seitdem ich diese Website und das tolle Forum kenne (leider erst seit ca. 1/2 Jahr) habe ich diesen Gedanken schnell wieder verworfen und noch mal kräftig investiert (Inspektion, Zahnriemenwechsel, neue "gebrauchte" Abgasanlage, neue Reifen usw.). Wenn ich so im Forum stöber, muss ich feststellen, dass ich bisher von größeren "Aussetzern" verschont geblieben bin. Von den normalen Verschleißteilen wie Bremsscheiben, Lamdasonde, Radlager, usw. mal abgesehen. Kleinere Problemchen hatte ich dennoch hin und wieder. Hätte ich das Forum schon vorher gekannt, hätte mir das manchmal sicherlich eine ganze Menge Ärger und Geld gespart. Naja, ich hoffe das ich meine Erfahrungen mit diesem manchmal recht "eigenwilligen" Auto hier im Forum weitergeben kann.
Viele Grüße
André
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert