Hi,

mein Bruder arbeitet im Arabella Sharaton in München als Page (Trainee), und hat mir schon vor ca. 6 Wochen von dem Teil erzählt. Besser aber: Er ist schon dringesessen und hatte einen längeren Plausch mit dem Fahrer ! Hat mich gleich begeistert angerufen - hat angeblich die absolute Vollausstattung und soll innen super aussehen (so der fex ist er nicht).

Die haben übrigens im Sharaton ein paar A8 4,2 lang für die Gäste, die man inkl. Benzin haben kann, wenn man eine Suite für 700.- die Nacht nimmt ... mein Bruder durfte damit schon herumdüsen.

Überhaupt bekommen die V8 schön langsam Kult-Charakter - wie oft´ich in Wien schon angesprochen wurde, sogar abkaufen wollten ihn mir die Leute schon. Immer wieder haschen welche drumherum und ich hab immer wieder Angst, einer will ihn klauen, derweil ists nur ein Audi-Freak ...

Kürzlich wollte mir einer auf der Lende seinen Sport-Quattro gg. meinen V8 tauschen, hab aber abgelehnt - weiß gar nicht, was die Teile momentan wert sind.

Schade, dass ich meinen 200er nur auf Wechselkennzeichen hab, wär mal eine Gaudi, mit beiden Schiffen um den Ring zu fahren und ein paar Korsa aufzuscheuchen ... aber ich schweife aus.

Weihnachtliche Grüße aus dem kalten TIrol

Bastian