Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Andi P. Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hallo !!! Habe kürzlich bei uns in München ein schönes Taxi gesehen u. musste es natürlich gleich fotografieren, um es Euch zu zeigen! Wer möchte da nicht gern mal mitfahren!?
Schöne Weihnachten u. sorgenenfreies V8-Jahr 2004 !

Andi P. Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
jetzt hab ichs gerafft mit dem Foto anhängen!!!

45615-taxi v8.jpg (0 Bytes, 215 downloads)
Das ist doch von einem aus dem Forum hier, oder nicht? Hab leider seinen Namen nicht präsent, aber ...

Frank

Pooh-Bah
Pooh-Bah
beim täglichen Einsatz im Stadtverkehr möchte ich mal die Spritrechnung sehen...

Meiner nimmt im harten Stop-and-Go fast 19 Liter. Bin am letzten Wochenende mal etwas Landstrasse gecruist... und siehe da: 12,5 Liter ... mein Auto (prahl)....

ROLF

Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi Andi,
meine Frau hat diesen V8 Lang Taxi vor dem Grand Hotel Sheraton Bogenhausen schon vor ca. 2 Monaten stehen sehen ich wollte es damals nicht glauben - ein Langer als TAXI - Geil
dann hat den der Max Nachts gesehen und mir davon berichtet. Dann mußte ich es glauben aber Du hast es als erster geschafft den V8 abzulichten (Super!!)
für den Max (Taxiunternehmer) besorge ich gerade einen 4.2 Automatic der dann auf Autogas umgerüstet wird (so wie mein 4.2 schon) und er fährt den dann nächstes Jahr auch als Taxi hier in München
anscheinend wie Phönix aus der Asche steigen bei uns hier in München die V8 wieder ins Business nach dem Motto wer braucht schon einen A8 oder sonst was "neueres" wenn es die guten alten V8 Kreuzer noch gibt
man sieht sich !! frohes Fest !!
Grüße Werner

meiner ist derzeit bei der kälte auch recht durstig,aber leistung hat er auch mehr bei der kälte!

Gruß Günter avzansbach@aol.com
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

mein Bruder arbeitet im Arabella Sharaton in München als Page (Trainee), und hat mir schon vor ca. 6 Wochen von dem Teil erzählt. Besser aber: Er ist schon dringesessen und hatte einen längeren Plausch mit dem Fahrer ! Hat mich gleich begeistert angerufen - hat angeblich die absolute Vollausstattung und soll innen super aussehen (so der fex ist er nicht).

Die haben übrigens im Sharaton ein paar A8 4,2 lang für die Gäste, die man inkl. Benzin haben kann, wenn man eine Suite für 700.- die Nacht nimmt ... mein Bruder durfte damit schon herumdüsen.

Überhaupt bekommen die V8 schön langsam Kult-Charakter - wie oft´ich in Wien schon angesprochen wurde, sogar abkaufen wollten ihn mir die Leute schon. Immer wieder haschen welche drumherum und ich hab immer wieder Angst, einer will ihn klauen, derweil ists nur ein Audi-Freak ...

Kürzlich wollte mir einer auf der Lende seinen Sport-Quattro gg. meinen V8 tauschen, hab aber abgelehnt - weiß gar nicht, was die Teile momentan wert sind.

Schade, dass ich meinen 200er nur auf Wechselkennzeichen hab, wär mal eine Gaudi, mit beiden Schiffen um den Ring zu fahren und ein paar Korsa aufzuscheuchen ... aber ich schweife aus.

Weihnachtliche Grüße aus dem kalten TIrol

Bastian

Hi!

Echt, machst Du das?*g* Dann dreimal auf Holz klopf, daß ihr einen schönen bekommt.

Ronny

13 Zylinder, Menschenskinder!!!!!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
gute V8 gibt es nur im Erzgebirge kann ich jedem nur raten ab zu Ronny und kaufen
man sieht sich Gruß Werner

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert

Hallo Bastian
habe ich das jetzt richtig verstanden??
Da wollte jemand einen Sport Quattro gegen deinen V8 tauschen?
Und du hast abgelehnt????????
Die dinger sind unbezahlbar. Für den wert eines Sport Quattros kannst du dir ein paar V8 kaufen.
Anbei mal ein link damit du ungefähr siehst wie die dinger gehandelt werden.
Gruß
Martin
http://www.mobile.de/SID5nLOLEEnBxMdgwWbxup6VQ-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1072984092A1LsearchPublicCCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A4%7C-t-vMkMoSm_X_xsO~BSRA6D1900Msport%FF%A0quattroLSPORTQUATTROA2A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111131035594&top=3&

Staun . Und selbst wenn es ein nur !? Urquattro wäre , hätte ich sofort getauscht , kommt allerdings auf den Zustand an .

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

er war genauso eckig (und auch weiß), allerdings ohne Aufdrucke, aber länger - ich hab gefragt, ob das ein Ur-Quattro ist (nachdem wir 1/2 km nebeneinander hergefahren sind und mal der eine, mal der andere ordentlich Gas gegeben hat), und er meinte nein, es sei ein Sport-Quattro. Ich bin mir aber bei diesen Urwiener Gespenstern oft nicht so sicher, ob sie wirklich wissen, was sie da fahren (siehe Kauf meine 200ers um ca. 1000.- vor 2 Wochen).

Nichtsdestotrotz war er etwas länger, aber gleich eckig - und extrem markant, für mich hätte es ein Ur-Quattro sein können.

Wenn mir mal wieder so einer unterkommt, frag ich genauer nach - gibts ein viel weniger kostbares Auto, das auch so aussieht ?

Viele Grüße

Bastian

Redet ihr von der sehr gurzen und Bullig ausgelegten Version von audi? Oder von dem "Normalen Typ 44 UrQuattro.....

gruß Andre´

Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
Also
wenn jemand von einen Sport Quattro redet dann ist das schon was besonderes. War ein Homologations Modell für die Rally Gruppe B Weltmeisterschaft und hatte im Serientrimm schon 306 PS. Im gegensatz zum Ur Quattro eine gekürzte Bodengruppe und einen 20V Turbomotor. Sogar ein Gewindefahrwerk war Serienmäßig schon dran. Wie Gesagt unbezahlbar die dinger und irre selten. wenn jemand sowas tauschen will
- zuschlagen!! sowas kommt nie wieder.
Aber ich denke das es sich bei basti um einen normalen urquattro handelt der ja im bestzustand auch nicht zu verachten ist.
Gruß
Martin

Die letzteren Urquattros hatten auch den 20V Turbo Motor mit 220 PS .

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
sauber sage ich da nur... und danke ür die ausführich info.

gruß Andre´

Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert