|
|
Hallo Erich,
was hat das hier zu suchen? Nicht jeder ist der absolute "Auto-Checker" und „Gott der Mechanik“ sondern hat auf anderen Gebieten seine Begabung.
Es muss ja wohl auch icht jeder Mechaniker sein der einen V8 fährt. Das währe ja dann auch nicht gerade die beste Werbung für den V8. (Nichts gegen Mechaniker. Habe selbst einen technischen Beruf!)
Also lass doch bitte Leute, die sich vielleicht nicht so gut auskennen, so oft sie wollen nachfragen, wie etwas funktioniert (oder sonstiges).
Das war in diesem Forum (soweit ich zurückblicken kann) immer so. Wenn jemand dann irgendwann keine Lust mehr hat auf die Fragen zu antworten wird er es auch nicht mehr tun! Aber deine unfairen Aussagen haben hier nichts verloren.
Das Audi V8 Forum war bisher immer fair zu seinen "Mitgliedern" und ich hoffe das das so bleibt. Ich denke die Anderen denken genauso wie ich!?
Dennoch
Grüße
flo
P.S.: Ich kenne Bernd übrigens persöhnlich und weiß dass er hier bestimmt nicht auf "Klassenclown" macht und weiß aus eigener Erfahrung dass er seinen V8 auch nicht mit Kilometern schont!
Wie oben schonmal erwähnt. Ich denke auf solche unreifen, unfairen und unqualifizierten Beiträge wie deine letzten 2 können wir (das Audi-V8-Forum) verzeichten. Oder wie denken die anderen?
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert