Ach Jungs, ihr seid echt die besten.
Vielen Dank euch allen.
Schon das 2. mal, dass ich Euch mit meinen Problemchen vollsülze, ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, was ich hier für ein Bild von mir hier in einem Auto-Forum hinterlasse.

Eigentlich falsches Forum, aber nein... ihr seid spitze!
Heute gehts mir schon wieder besser. Die Welt ist nicht mehr so verschwommen wie gestern. Wenn man nach einem anstrengendem Konzert nachts um 0:30 nach Hause kommt und auf dem Bett ein Zettel mit "Ganz liebe Grüße von Jens!!! (V8) ...." liegt, baut das schon ziemlich auf, danke Jensi

Noch schnell im Forum nachgelesen und dann schön schlafen, das tut gut.
Stephan: der Gedanke war schon richtig, ich hab vielleicht echt zu wenig gemacht, aber das liegt nicht am Instrument. Das würde sie sogar freuen, wenn ich da mehr machen würde. Dieses Wochenende war halt extrem, weil gestern das Konzert war. Aber sie sitzt ja auch in dem Orchester mit den vielen Proben und spielt Geige. Es ist wohl eher der Computer und vielleicht auch ein bisschen mein V8-Traum (*nerv*).
Aber die Geschichte ist noch nicht vorbei, das habe ich gestern abend gemerkt. Mal schauen, vielleicht doch nur vorrübergehende Flaute?! So schlimm war es aber noch nie und offiziell ist eigentlich schluss.
Aber wir haben uns doch eigentlich ziemlich lieb, ich versteh's nicht so ganz. Najaaa, mal sehen.
Ich berichte
Also nochmal danke an alle hier. Und sorry für das Gesülz

Hat mit dem V8 ja herzlich wenig zu tun...