|
|
Dann geht´also nicht nur mir so! Ist das Seil aus dem Schlitten gerissen? Dann vergiss es! Das hält den Zugkräften nicht mher stand! Ich hab´mal versucht zu rep. aber ohne Erfolg. Mit Powerknete hat´s 2mal funktionier. Also neuen besorgen (Oder gebraucht) Wenn der Motor noch I.O. ist dann wird´s billiger! Bis dahin hilft eine große Schlauchschele um Schlitten und schiene. SChlitten hochdrücken, festschrauben, hält! Zum Ausbau: Den Fensterheber mit Motor losschrauben! Du brauchst eine Spezielzange, die sieht aus wie eine gebogene Spitzzange, nur sind die Spitzen dünner. So, nun mußt du rückseitig (Also vom Blech aus) an den Schlitten ran. Mit dem Finger kannst du eine Sicherheitsscheibe ertasten (Die ist auf dem Stift vom Schlitten , ist wie eine Beilagscheibe nur das sie zu einem Drittel offen ist und innen zwei sich gegenüberliegende ausparungen für die Zange hat). Diese mit der Zange VORSICHTIG aufhebeln und abnehmen. Nun noch den Gummiring abnehmen und nun kannst du Scheibe und Schlitten VORSICHTIG auseinander drücken! Fertig! Wenn du nicht weist wie der Motor vom Getriebe getrennt wird frag noch mal! Du mußt vorher noch was sichern1 Ich kann dir auch die Bilder vom Rep.Leitfaden schicken! So nun noch viel Glück!
Gruß René
Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert