Tja....
Auch wenn ich neu hier bin... hab ich auch etwas zu diesem Thema zu erzählen.
Ende August hat meine Freundin nach 20 Monaten schluss gemacht... keine Heulerei.... kein gejammer. 3 Wochen später musste ich erfahren das sie mit nen anderem Typ ins Bett gehüpft ist (Rums!). Dann musste ich erfahren, das sie ja total glücklich mit ihm ist (nach 2 Wochen Beziehung!!! Rums!). Es vergingen wieder 2 Wochen. Ich sowieso schon am Boden zerstört, 4 Nächte hintereinander duchgemacht und ein totales nervliches Wrack. Mein Telefon klingelt. "Sie" ist dran... Sie wollte mal die "Gunst der Stunde" (Wort wörtlich) nutzen um mir zu sagen, das sie ja nie gedacht hätte mit so nem tollen, muskulösen und sportlichen Typen zusammen zu kommen (nochmal Rums!).

Ich währe ihr beinahe durch die Leitung gekrochen.

Wenn man nach 20 Monaten sowas zuhören bekommt, bekommt man doch berechtigter weise starke Selbstzweifel.

Dann schallen auch immer die gleichen Komentare durch den Wald "...das hätte ich dir früher sagen können..." (und warum hat das dann niemand gemacht) oder "...sie war es nicht wert gewesen..." (oh doch. Um genau zu sein 20 Monate).

Nun ja. Das ganze Drama liegt nun schon eine Weile zurück. Aber noch heute sitzt diese Story noch sehr tief in den Knochen.

Ich kann jedem nur wünschen, das er nicht auch sowas erlebt. Es ist buchstäblich die Hölle auf Erden.

-------------------------------------------------------------- just crusin' Martin