Hi David,
tut mir leid das zu lesen,aber du bist noch jung,wahrscheinlich wird dir das noch öfter passieren.
Deine Freundin scheint dich nicht wirklich geliebt zu haben ,sonst hätte sie dir deine Freiheit gelassen ,stattdessen hat sie es vorgezogen den leichten Weg zu gehen und Schluß zu machen.Das kann doch keine richtige Beziehung sein,du müßtest am liebsten den ganzen Abend zu Hause sitzen und ihr um die Beine schnurren?Das was du machst ist doch toll,da kann man doch stolz drauf sein.
Meine Frau ist auch mal meine erste und einzige Freundin gewesen ,auch das gibt es und wenn ich dann mal für eine halbe Stunde in meiner Werkstatt verschwinde
und es werden wieder 2 Stunden draus ,dann gibt es eben mal "dicke Luft" ,aber ein Gewitter reinigt nun mal diesselbe.Man muß sich halt arrangieren um "miteinander" leben zu können.
So,genug geschwafelt.heul noch mal ordentlich ,fahre ne´Runde mit Sandmann und konzentriere dich auf deine Hobbys,die kommt bestimmt wieder,ist meistens so.
Achja,laß das mit dem Rotwein nicht ausschweifen,ich habe genug mit "Spritis" zu tun,das ist nicht schön.

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !