Ay Gemeinde,
da will ich sportlich sein wie so oft und schwinge mich nach einer "durchtochterten" Nacht auf mein Fahrrad und zur Arbeit. Auf dem Rückweg viiiiel zu viel Zeit irgendwo vertrödelt, also für den nächsten Termin den V8 angedacht. Fahrrad vorm Haus in die Ecke geworfen, Laptop auf den Beifahrersitz geworfen, reingesetzt, angelassen (JAJAJA es GEHT) und ab dafür. An der ersten Ampel Schulterblick und UUUPS..??? Finde ich ein schlafendes Töchterchen im Kindersitz. Holla. Na gut, umgedreht, wieder rein in die Parklücke, Kind geweckt (schon viiiiel zu spät für den Termin) und hochgebracht zu meiner lachenden Frau...
Zack wieder runtergehetzt, steht doch da eine Politesse (ich war ECHT höchstens zwei Minuten oben!!!) und schreibt mich auf, weil ich etwas zu weit auf dem Fußweg stand und mindestens 42 Rollstühle da nicht dran vorbeigekommen sind. Kann es sein?
Ich also auf die Dame eingesabbelt, schließlich hab ich selbst eine Kinderkarre und ärger mich über diese Autofahrer. Sie guckte nur verhärmt und schrieb weiter, brummelte was von nee das geht nicht... Völlig verzweifelt brachte ich die Geschichte mit meiner Tochter und dem dringenden termin und ich stünde doch ECHT nur zwei Minuten hier... Lacht die doch los??? Gluckst und giekst, knüllt den Zettel weg und behauptet, dass so eine an den Haaren herbeigezogene Geschichte belohnt werden müsste. Und geht weiter.
Ich bin ziemlich deprimiert eingestiegen. Bin ich denn wirklich so unglaubwürdig. *schnüff*
Na ja, noch eine halbe Stunde, dann noch Geschäftsbesprechung bis um 19.00 Uhr, ich hab noch nix gegessen und schon einen Magendurchbruch von diesem furchtbaren Institutskaffee.
BEMITLEIDET mich doch mal!!!
Sandman