Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#45781 19.12.2003 06:44
journeyman
OP Offline
journeyman
Das Display spricht an und läßt sich auch verändern; jedoch das Gebläse läuft nicht und es scheint, als daß die Luftklappen nicht angesteuert werden. (Sicherung i.O.) Bei Betätigung von DEF wird der Klimakompressor aktiviert, so daß zumindes ein Teil funktioniert. (warm wird`s deshalb natürlich trotzdem nicht).

Don`t fix it, if it ain`t broken!
member
member
Hallo!

Ich könnte dir die PDF-Datei aus dem Reparaturleitfaden von der Klima mailen, vielleicht findest du da das Problem. Steht jedenfalls auch schön beschrieben, wo welche Bauteile sitzen und wie man zum Testen rankommt!

Georg

journeyman
OP Offline
journeyman
Mensch das wäre super, denn dann kann ich mich mal orientieren und die Sache in Angriff nehmen.

member
member
Ich schick dir gleich mal eine Private Message rüber!

Georg

journeyman
OP Offline
journeyman
Also ich war am Wagen und der Stand ist wie folgt: Bei Temperaturveränderung folgt die Heiß-Kalt-Klappe mit entsprechenden Veränderungen. Beim Umschalten von AUTO auf DEF spricht ein RElais im Fußraum re an; leider sprechen die Tasten OFF, BI-LEV und ECO nicht an, d.h. die Leuchtdiode brennt nur bei AUTO und DEF und das Gebläse läuft nicht. (Sicherung i.O.). Muß das Gebläse im STand bei kaltem Motor und Zündung ein überhaupt ansprechen? (Bei Daimler gibt es da eine Steuerung, die das Gebläse erst ansprechen läßt, wenn Kühlmittel größer 60 Grad) . ??

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert