Hallo Martin,
ich habe den LMM mal ausgebaut, der sieht wie neu aus, keiner der Drähte ist defekt.
Kann man den irgend wie durchmessen?
Mit der Lambdasonde habe ich meine Probleme, wenn der Luftfilter mit dem Kunststoffkasten darunter ausgebaut ist, sehe ich links unterhalb des rechten Verteilers (von vorne gesehen) eine Reihe von Steckern, die von einem kräftigen schwarzen Blech, das am Zylinderkopf mit einer großen und einer kleinen Schraube befestigt ist, abgedeckt sind.
Das sehe ich auch durch den Radkasten, ich dachte immer die Lambdasonde sitzt auf dem Auspuff.
Wenn ich weiter nach hinten Richtung Getriebe leuchte, dann sehe ich da auch noch einen Stecker mit einer roten Kappe.
Die Schläuche für die Entlüftung der Ventildeckel zum Motorblock sind beide kaputt, das hat aber doch nichts mit dem Benzinverbrauch zu tun, oder?
Was mir auch noch aufgefallen ist, der Gummi des Lenkungsdämpfers an der Spurstangenbefestigung ist durchgeschlagen, gibt es den Gummi extra oder muß der ganze Dämpfer raus, außerdem ist die linke Manschette an der Zahnstang gerissen.
Gruß
Hans-Jörg