Ich habe das seltene Glück das ich meine Traumfrau gefunden habe! Und ich fahre immernoch den V8. Das liegt daran , weil meine Frau den Wagen genauso Liebt wie ich. Noch bevor sie/ wir uns einen Opel Meriva gekauft haben, musste ich immer mit ihren alten Opel Corsa zu Arbeit , weil ich halt den Kurzen Arbeitsweg hatte und sie den Langen , Am Wochenende brauchte sie den V8er zum einkaufen, weil ja da mehr reinpasst als im Corsa. Diese Ausreden und noch viel mehr hatte meine Frau sich immer ausgedacht , nur um den V8er zu Fahren . Eines Tages , ich stand an der Tanke mit ihrem Corsa , hörte ich laute Musik , Drehte mich um , und was sah ich ? Meine Frau mit 3 ihrer Freundinen , alle Fenster runter, Anlage voll Aufgerissen , und mit Sonnenbrillen und fliegenden langen Haaren vorbei gefahren. Ich mit den Corsa gleich hinterher. Nächste Ampel ca 500 Metr entfernt standen wir dann nebeneinander am Haltestrich . Ich motzend rübergeschaut, Frauchen zieht die Brille etwas runter ,sodas sie dann über der Sonnenbrille überweg schaute und meinte dann noch zu mir was ich kleiner denn von ihr wollte , Alle Weiber Lachten dann natürlich .Ich hab dann den Corsa Motor aufheulen lassen und mich voll auf die Ampel Konzentriert . Ampel wird Gelb ... Vollgas ...Reifen des Corsas Quitschten . 2.Gang fast schon in den 3. Gang ha gewonnen macht einen auf alleierten und kann mit meinen V8er nicht umgehen , dachte ich gerade noch als mein V8er Aufbrüllte und Halbwegs Fauchend an mir und den Corsa (immerhin 60 PS) Vorbeischoß . Frauchen hatte noch die Frechheit , das sie mir noch zuwinkte als sie an mir vorbei war . Und dann hat sie auch noch den Letzten Parkplatz bei uns zu Hause mir weggenommen. Kaum in der Wohnung wollte ich noch losmotzen , von wegen mit meinen V8er rumheitzen , als ich sah das ihre ganzen Freundinen da saßen , und dann noch eine von denen sagte : Also mein Man erlaubt mir das nicht , das ich mit seinen BMW Fahre. Da konnte ich natürlich nicht losmeckern . Jetzt wo sie den Meriva hat , habe ich etwas ruhe . Mein Frauchen unterstützt mich mit den V8er . Immer wenn mal wieder Elenore (Mein V8Er)rumziekt und wieder was Kaputt ist . Ist sie an meiner Seite und sagt immer zu mir mach ihn Heil , dann gehen wir halt mal nicht Essen oder so. Man hab ich ein Glück . Gruß der Hamburger Marc