hei
das mit dem gesicht stimmt.

Ich finde es auch immer traurig wenn ein V8 geschlachtet wird.
Oder wie hier das gesicht ihm rampuniert wird
Denkt ihr auch das jedes auto ein gesicht hat??
wie ist das beim V8??
Ich finde das er einen richtig ansehen kann.
Wenn man ihn nicht hat dann sieht man ihn under er sieht ihn an. " kauf mich"
Wenn man ih hat dann sieht er einen an " Fahr mich"
Wenn man drin istzt dann sieht man eigentlich nur noch das innerer. Wobei man mit dem gesicht fährt.
das gesicht eines V8 ist sehr verschieden finde ich. es kommt immer dazrauf an was man gerade damit macht.
will man dezent auftreten: Der V8 hat das gewisse dezente...er ist absulit kein proll

Will man mal schnell wieder nem Jugendlichen mit dem ( nehmen wir mal an 3 er golf) zeigen wo der hase läuft. Der V8 kann das .
willman protzen.........auch das kann der V8
Fenster runter Hip Hop an ... tiefer legen......cruisen und den dicken raus hängen lassen. Den man hat eigentlich ein dickes auto. Denn 4.2 Liter oder 3.6 Liter sind dicke.
Der V8 ist auch von hinten dezent.......kann aber auch agressiv wirken wenn man heizt.....und öfter mal nah auf fährt und die brems lichter blitzen lässt....

Ich finde den V8 als genialstes auto was es überhaupt gibt. Man kann alles damit verkörpern.Je nach dem was man will. Und sein gesicht ist wunderbar
einfach zu verlieben
Ich Liebe ihn wirklich. Wenn ich mal einen habe dann sterb ich vor Freude.
ich hoffe ich labere euch nicht zu. Bin grad vom christkindlmarkt zurück gekommen hatten weihnachtsfeier. Und der Glühwein mit schuss war mal wieder richtig lecker so das man ein paar mehr bestellen musste.

Aber was ich damit sagen will ich einfach nur das der V8 das schönste gesicht hat was ein auto jeh haben kann.
und ich steh auf dezentes äusseres. Wobei man als V8 fan genau weiss wo die Qualitäten eines V8 sind.
Meine Beziehung geht zur Zeit zu bruch wegen meinem Audi Tick. aber der V8 ist halt nun mal was wofür ich alles stehn lasse. Ich bin Freak und wer damit nicht zurecht kommt hat gegen über dem V8 den kürzeren gezogen. Mag sein das sich das sehr frauen feindlich anhöhrt aber ich bin halt Freak.
Ich muss ehrlich sagen, und das ist ernst gemeint!!!!!!! Wenn man mir meine Traumfrau hinstellt und man sagt die kann man ne nacht oder mehrere erleben. Und man stellt daneben nen V8 wo man sagt den kann man auch haben und erleben. Ich würd den V8 nehemen aber ohne mit der wimper zu zucken. In einem V8 bei bedarf kick down zu geben und 400 Nm bei 4.2 Litern und 280 Ps zu geben ist besser als sex. Sex kann man an jeder ecke haben. aber V8 Fahren ist schon selten geworden. Ich habe leider keinen schein.......klar kann nun jeder meinen was will der ..der hat nicht mal nen schein und hat keine ahnug von autos. Glaubt mir ich bin ein Audi narr. b Ich bin mit dem V8 schon gefahren in gedanken.Immer wennich draussen auf dem balkon sitze dann fahr ich V8. wenn ich dicht bin auf irgend ner Party labere ich alle zu übern V8. Ich bin V8 krank...aber es ist geil.
Ihr habt alle nen V8 und das finde ich cool. Man kann zwar nicht sagen das alle die nen V8 Fahren auch automatisch korekte menschen sind. baer sie fahren alle das Auto meiner Träume. Wobei es auch viele gibt die gar nicht wissen was sie fahren. sie fahren den v8 als gebrauchs gegenstand. Mein Vater ist auch so ein Mensch
der hatte nen V8 und der hat ihn auch gefahren als gebrauchs gegenstand. der weiss nicht mal mher was für einer es war. Ich weiss es genau. durch den V8 bin ich audi freak geworden. Und mein Vater hatte einen der ersten 3.6 er. der war sooo geil. Ich weiss noch wie er damit heimgekommen ist. ich hab mich ( damals noch kind) Hinten reingesetzt und es hat mich umgehauen. Ich weiss noch die ersten fahrten damit wo er ihn getestet hat. Kick down. Ich sass hinten irgendwelche bekannten meines dad sind mitgefahren. Er hat gas gegeben und man sah das lächeln in seinem Gesicht. Nur leider hat er ihn wieder vergessen. Der V8 lebt heute noch.Ich weiss sogar wer ohn fährt. Hab mich extra auf suche gemacht. er steht immer noch eins a da. ausser das heck blech natürlich..das rostet ein wenig. Leider verkauft der typ ihn nicht. wäre geil das Auto von seinem dad zu fahren.
Ach man bin ich angetrunken.........Ich mag euch alle sehr und ich liebe den V8

V8 Forever
V8 Rulez

Wer kein angeber sein will und die andere art des ansehens geniessen will fährt V8

hoffe ich habe euch nicht zugelabert.

Ich bin halt nur nen V8 Freak der ab und zu mal unter leuten wo ich denke das sie es verstehen seine liebe äussern tut.

Grüsse aus Altötting

Mathias ( der Grösste V8 Fan aller zeiten)

PS: Alfred aus Marktl........wie wärs mal mit ner spritztour mit deinem 4.2 er???