Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#45597 16.12.2003 08:50
enthusiast
OP Offline
enthusiast

Das ist ja en König!

Aber es ist schon traurig das soviel jetzt gekillt werden!

Bin noch an einem Perlmutt weißen 5 gang Schalter dran! Hat den 8. Zylinder im Eimer! Werde da schön brav nen anderen motor reinmachen!

Nix schlachten!

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Hallo.

Vielleicht so teuer weil samt Stoßstange ???
Anders könnte ich mit das nicht erklären.

Gruß aus Göttingen

Pooh-Bah
Pooh-Bah

... besonders wenn die typen das ganze gesicht fotografieren und du weißt dass sie ihm demnächst die äuglein rausreißen werden... und der weiß bestimmt selber noch nich mal was davon !!!! aaaaaahh

mfg,

flo

- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
hei
das mit dem gesicht stimmt.

Ich finde es auch immer traurig wenn ein V8 geschlachtet wird.
Oder wie hier das gesicht ihm rampuniert wird
Denkt ihr auch das jedes auto ein gesicht hat??
wie ist das beim V8??
Ich finde das er einen richtig ansehen kann.
Wenn man ihn nicht hat dann sieht man ihn under er sieht ihn an. " kauf mich"
Wenn man ih hat dann sieht er einen an " Fahr mich"
Wenn man drin istzt dann sieht man eigentlich nur noch das innerer. Wobei man mit dem gesicht fährt.
das gesicht eines V8 ist sehr verschieden finde ich. es kommt immer dazrauf an was man gerade damit macht.
will man dezent auftreten: Der V8 hat das gewisse dezente...er ist absulit kein proll

Will man mal schnell wieder nem Jugendlichen mit dem ( nehmen wir mal an 3 er golf) zeigen wo der hase läuft. Der V8 kann das .
willman protzen.........auch das kann der V8
Fenster runter Hip Hop an ... tiefer legen......cruisen und den dicken raus hängen lassen. Den man hat eigentlich ein dickes auto. Denn 4.2 Liter oder 3.6 Liter sind dicke.
Der V8 ist auch von hinten dezent.......kann aber auch agressiv wirken wenn man heizt.....und öfter mal nah auf fährt und die brems lichter blitzen lässt....

Ich finde den V8 als genialstes auto was es überhaupt gibt. Man kann alles damit verkörpern.Je nach dem was man will. Und sein gesicht ist wunderbar
einfach zu verlieben
Ich Liebe ihn wirklich. Wenn ich mal einen habe dann sterb ich vor Freude.
ich hoffe ich labere euch nicht zu. Bin grad vom christkindlmarkt zurück gekommen hatten weihnachtsfeier. Und der Glühwein mit schuss war mal wieder richtig lecker so das man ein paar mehr bestellen musste.

Aber was ich damit sagen will ich einfach nur das der V8 das schönste gesicht hat was ein auto jeh haben kann.
und ich steh auf dezentes äusseres. Wobei man als V8 fan genau weiss wo die Qualitäten eines V8 sind.
Meine Beziehung geht zur Zeit zu bruch wegen meinem Audi Tick. aber der V8 ist halt nun mal was wofür ich alles stehn lasse. Ich bin Freak und wer damit nicht zurecht kommt hat gegen über dem V8 den kürzeren gezogen. Mag sein das sich das sehr frauen feindlich anhöhrt aber ich bin halt Freak.
Ich muss ehrlich sagen, und das ist ernst gemeint!!!!!!! Wenn man mir meine Traumfrau hinstellt und man sagt die kann man ne nacht oder mehrere erleben. Und man stellt daneben nen V8 wo man sagt den kann man auch haben und erleben. Ich würd den V8 nehemen aber ohne mit der wimper zu zucken. In einem V8 bei bedarf kick down zu geben und 400 Nm bei 4.2 Litern und 280 Ps zu geben ist besser als sex. Sex kann man an jeder ecke haben. aber V8 Fahren ist schon selten geworden. Ich habe leider keinen schein.......klar kann nun jeder meinen was will der ..der hat nicht mal nen schein und hat keine ahnug von autos. Glaubt mir ich bin ein Audi narr. b Ich bin mit dem V8 schon gefahren in gedanken.Immer wennich draussen auf dem balkon sitze dann fahr ich V8. wenn ich dicht bin auf irgend ner Party labere ich alle zu übern V8. Ich bin V8 krank...aber es ist geil.
Ihr habt alle nen V8 und das finde ich cool. Man kann zwar nicht sagen das alle die nen V8 Fahren auch automatisch korekte menschen sind. baer sie fahren alle das Auto meiner Träume. Wobei es auch viele gibt die gar nicht wissen was sie fahren. sie fahren den v8 als gebrauchs gegenstand. Mein Vater ist auch so ein Mensch
der hatte nen V8 und der hat ihn auch gefahren als gebrauchs gegenstand. der weiss nicht mal mher was für einer es war. Ich weiss es genau. durch den V8 bin ich audi freak geworden. Und mein Vater hatte einen der ersten 3.6 er. der war sooo geil. Ich weiss noch wie er damit heimgekommen ist. ich hab mich ( damals noch kind) Hinten reingesetzt und es hat mich umgehauen. Ich weiss noch die ersten fahrten damit wo er ihn getestet hat. Kick down. Ich sass hinten irgendwelche bekannten meines dad sind mitgefahren. Er hat gas gegeben und man sah das lächeln in seinem Gesicht. Nur leider hat er ihn wieder vergessen. Der V8 lebt heute noch.Ich weiss sogar wer ohn fährt. Hab mich extra auf suche gemacht. er steht immer noch eins a da. ausser das heck blech natürlich..das rostet ein wenig. Leider verkauft der typ ihn nicht. wäre geil das Auto von seinem dad zu fahren.
Ach man bin ich angetrunken.........Ich mag euch alle sehr und ich liebe den V8

V8 Forever
V8 Rulez

Wer kein angeber sein will und die andere art des ansehens geniessen will fährt V8

hoffe ich habe euch nicht zugelabert.

Ich bin halt nur nen V8 Freak der ab und zu mal unter leuten wo ich denke das sie es verstehen seine liebe äussern tut.

Grüsse aus Altötting

Mathias ( der Grösste V8 Fan aller zeiten)

PS: Alfred aus Marktl........wie wärs mal mit ner spritztour mit deinem 4.2 er???

Mathias W. #45602 17.12.2003 04:33
veteran
veteran
Du genau so geht es mir auch.. Der V8 ist einfach Geil. Egal wann.. egal wo..

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
..aber ich kann deine Gefühle nachvollziehen.. mir gehts genauso.. hab mal irgendwann ganz kurz mit dem Gedanken gespielt Ihn abzugeben.. aber ich hab es nicht getan und das ist gut so, weil jetzt bleibt er bei mir und ich freue mich schon jetzt auf den Sommer.. nachdem ich jetzt im Winter noch einiges vorhab und noch weiter meinen V8 auf vordermann bringen will...

Im Anhang ist das Sympatische-Nacht-Gesicht..

MFG Peterling!

45148-7ganzneu.JPG (0 Bytes, 50 downloads)

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
von wegen Traumfrau !!

versuche mal deine Traumfrau (wenn fertig) abends in die
Garage zu stellen, und hoffe das sie am nächsten Morgen noch da ist,
wenn man sie wieder braucht !
Da ist doch unsere Audine etwas begnügsamer !
Und Diamanten braucht er auch nicht um zu strahlen

Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -
Ein V8 ist in seiner Form wie aus einem Stein gemeisselt!

Dezent ist er dabei net unbedingt! Er besticht doch immer noch durch ware Größe oder?

Wenn ich daran denke das meiner net mal auf nen Trailer paste von der breite her wegen den Felgen? 1,88m!

Ich mag ihn! Weil er fast perfekt ist!

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
hi,
man kann sich doch auch mal vertun.
die teile hat meine frau reingesetzt. die weiss halt nicht wie gross und wie schwer die sind. aber den preis habe ich ja gestern geändert.

und nun: viel spass beim bieten "smile"

gruss cd

#45607 18.12.2003 04:45
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hi CD

Das find ich gut das du das geändert hast.

MfG Thomas

Ich habe das seltene Glück das ich meine Traumfrau gefunden habe! Und ich fahre immernoch den V8. Das liegt daran , weil meine Frau den Wagen genauso Liebt wie ich. Noch bevor sie/ wir uns einen Opel Meriva gekauft haben, musste ich immer mit ihren alten Opel Corsa zu Arbeit , weil ich halt den Kurzen Arbeitsweg hatte und sie den Langen , Am Wochenende brauchte sie den V8er zum einkaufen, weil ja da mehr reinpasst als im Corsa. Diese Ausreden und noch viel mehr hatte meine Frau sich immer ausgedacht , nur um den V8er zu Fahren . Eines Tages , ich stand an der Tanke mit ihrem Corsa , hörte ich laute Musik , Drehte mich um , und was sah ich ? Meine Frau mit 3 ihrer Freundinen , alle Fenster runter, Anlage voll Aufgerissen , und mit Sonnenbrillen und fliegenden langen Haaren vorbei gefahren. Ich mit den Corsa gleich hinterher. Nächste Ampel ca 500 Metr entfernt standen wir dann nebeneinander am Haltestrich . Ich motzend rübergeschaut, Frauchen zieht die Brille etwas runter ,sodas sie dann über der Sonnenbrille überweg schaute und meinte dann noch zu mir was ich kleiner denn von ihr wollte , Alle Weiber Lachten dann natürlich .Ich hab dann den Corsa Motor aufheulen lassen und mich voll auf die Ampel Konzentriert . Ampel wird Gelb ... Vollgas ...Reifen des Corsas Quitschten . 2.Gang fast schon in den 3. Gang ha gewonnen macht einen auf alleierten und kann mit meinen V8er nicht umgehen , dachte ich gerade noch als mein V8er Aufbrüllte und Halbwegs Fauchend an mir und den Corsa (immerhin 60 PS) Vorbeischoß . Frauchen hatte noch die Frechheit , das sie mir noch zuwinkte als sie an mir vorbei war . Und dann hat sie auch noch den Letzten Parkplatz bei uns zu Hause mir weggenommen. Kaum in der Wohnung wollte ich noch losmotzen , von wegen mit meinen V8er rumheitzen , als ich sah das ihre ganzen Freundinen da saßen , und dann noch eine von denen sagte : Also mein Man erlaubt mir das nicht , das ich mit seinen BMW Fahre. Da konnte ich natürlich nicht losmeckern . Jetzt wo sie den Meriva hat , habe ich etwas ruhe . Mein Frauchen unterstützt mich mit den V8er . Immer wenn mal wieder Elenore (Mein V8Er)rumziekt und wieder was Kaputt ist . Ist sie an meiner Seite und sagt immer zu mir mach ihn Heil , dann gehen wir halt mal nicht Essen oder so. Man hab ich ein Glück . Gruß der Hamburger Marc

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Pooh-Bah
Pooh-Bah
hi,

nach deiner ausführlichen selbstanalyse bleibt nur noch die frage: was steckt hinter alledem? ich glaube es gibt bestimmte schlüsselerlebnisse im leben eines menschen, die unheimlich prägen. als kind stehst du nicht vor einem auto und denkst dir, dass es formschön, bequem und zu alledem noch praktisch und bis anno dickmilch steuerbeftreit ist.. nein, du erlebst einfach. deine eltern fahren dich in der weltgeschichte herum, du verreist, du wirst ins krankenhaus gebracht, sie holen dich von der schule ab, weil der böse junge aus der vierten klasse dir wieder das pausenbrot geklaut hat. worauf ich bei diesem quatsch raus will, ist, dass es auch ein vollkommen anderes auto sein könnte...
bei mir wars erst ein granada v6, dann ein audi 100 quattro. letzteren bin ich nach 13 jahren irgendwann selbst gefahren.
solche erinnerungen lassen einen nicht los, da kann man tun was man will. so wie du im aldi an der kasse in der schlange stehst und auf einmal unweigerlich an deine exfreundin von vor 3 jahren denken musst, richtig heftig, bis dir auffällt dass das gutaussehende mädel vor dir das gleiche parfum verwendet. eins kann ich dir versprechen: der v8 den du fahren wirst ist nicht der gleiche v8, es sei denn es ist wirklich der von deinem dad, den du dir kaufst... es ist ein anderer... er ist auch schön, usw. er weckt auch erinnerungen, aber es ist nicht dasselbe gefühl, was du jetzt hast.. deshalb geb ich dir'n tip: mach nicht deshalb deine beziehung kaputt, komm runter, sammel dich... du wirst irgendwann so ein gerät fahren! ob es heute morgen oder in 2 jahren ist, scheissegal ! deine beziehung wird definitiv njicht warten, der v8 kann es aber, wenns sein muss... deshalb mach dich bitte nicht kaputt deswegen. ich glaube du hast einigen respekt verdient für den ehrlichen text (auch wenn du einen in der glocke hattest) , deshalb meine ehrliche antwort: wenn du das deiner freundin so erzählst wie du es hier reingeschrieben hat, dann ist es klar, dass sie dich für vollkommen gestört hält. denn: nur du bist im besitz deiner erinnerungen und erfahrungen, das kann niemand anders nachvollziehen ausser dir selbst... deine freundin schon mal garnicht, die fühlt sich eher vernachlässigt..

glaub jetzt bitte nicht, dass ich dich hier verarschen will. ich habe auch um meinen 100er getrauert... an dem tag als ich ihn versemmelt habe sind tränen auf den unfallbericht geflossen... aus diesem grund fahr ich jetzt v8 (sind ja schließlich geschwister) aber lass es dir trotzdem gesagt sein: wenn du an nix mehr anderes denken kannst, dann liegt das ganz allein an dir und nicht am unverständns deiner umwelt !

mfg,

flo

- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Geht das nicht jedem hier so, dass Ihr eure "Schiffe" liebt? Mal ehrlich, wenn es nicht so wäre würden wir sie nicht fahren.Ich sag nur kosten wie Sprit. Aber ich muß sagen egal was meiner auch hat oder braucht, er wird es schon kriegen! Denn ich weiß auch nicht ich bin total vernarrt in das Auto.(Nur meine bessere Hälfte ist wichtiger) Die Verarbeitung Aussen wie innen, die Fahreigenschaften und, wie sagt meine bessere Hälfte immer:Das Gefühl von Sicherheit und das man sich einfach wohlfühlt in dem Wagen ist echt unbeschreiblich! Ich muß noch hinzufügen das er mich auch noch nie im Stich gelassen hat! Und ich hatte schon ein Grausames Erlebnis mit einem Umgekippten Schulbus und da hat er sich mal wieder bewiesen. Wundert man sich da noch wenn man ihn nicht "das Auto" sonder "dicker" oder "großer" nennt? Glaube nicht! oder?
So nun hab ich mal getextet!

Gruß René

Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ich nenne Ihn einfach "Wohnzimmer" oder wie meine bessere Hälfte sagt "Dickschiff"
alles drin, alles dran, nur mit der Dusche hapert´s noch

Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -
#45612 20.12.2003 05:23
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hi CD

Wo ist den jetzt das Getriebe geblieben??
Schwups und wech wars bei Ebay.
Ich hatte drauf geboten.

Motor find ich auch nich wieder.
Komisch,Komisch

Gruß Tom

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
habe die 2 sachen rausgenommen, weil ich dieses jahr nicht mehr dazu komme die auszubauen.
werde die aber dann wieder reinsetzen.

gruss cd

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert