|
|
OP
Hallihallo, ich hätte da mal wieder ein klitzekleines Frägelchen: Wir alle wissen das bei defekten oder verschmutzten ABS-Sensoren das Differential der Hinterachse gesperrt wird. Bei mir äußert sich das so, das die Karre gewaltig über die Vorderräder schiebt, wobei es keine Rolle spielt ob ich nach links oder rechts lenke. Könnte mir jemand sagen oder schreiben welcher(e) der 4 ABS-Sensoren dafür verantwortlich ist, das das Diffi hinten gesperrt wird?? Habe keine Lust auf Verdacht alle 4 Sensoren zu tauschen. Müssten doch eigentlich die Vorderen sein, oder?? Nochetwas. Vielleicht weiß jemand von euch ob die Aussengelenke der Antriebswellen des 4,2ers und des 3,6ers gleich sind?? Ich brauche dringend das Aussengelenk für die rechte vordere Welle für meinen 4,2er Automatic Bj. 07.93, weiß aber nicht ob das Gelenk einer 3,6er Antriebswelle passt. Hat jemand von euch was Brauchbares rumzuliegen?? Ich nehme auch die ganze Welle. Wiegesagt ist ein 4,2er Automatic. Leider konnte ich den Teilekatalog auf CD noch nie benutzen da er sich nicht richtig installieren lässt. Ich danke euch herzlich im Vorraus und verbleibe freundlichst, Martin
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert