Wenn man nen V8 fahren will, sollte man für die Beschaffung eines braubaren Autos immer 4000€ planen.

Das heißt, kauf ich mir einen für 4000€ habe ich nichts mehr zur reparieren was ins geld geht,
kauf ich mir einen für 1000, muß ich ca 3000 reibn stecken bis er Ok ist!
Die Preise sind auf den 3.6er bezogen!

Meiner stand auch lange genung bei mobile drin, die die sich gemeldet haben wollten nur 3 geben! Das war mir zuwenig! Dann sollen sie sich einen kaufen an dem noch was zumachen ist! Mir ja egal! Alle teuren Reps sind bei meinem gemacht! Zahnriemen, Hydrolager, Scheinwerfer usw, Jetzt rüste ich ihn ab bis ich mein Geld bekomme! Das ist mir auch egal! Dann kann der Käufer kommen, und alles noch mal machen!

Für mich unverständlich das die Leute so schlecht kalkulieren! Ich hätte lieber nen Intakten gekauft!

Mein neuer 4.2er hat mich jetzt schon 1700€ gekostet! Und der wird ebenfalls wieder bei 4000 ankommen! Macht mir nichts! Dann weiß ich aber was ich habe!

PS, Das ein Auto Öl verliert, kann man beim Kauf checken! meiner tropft bei 370.000 noch nicht mal einen tropfen wenn er ne Woche steht!

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)