Hi,
es geht eine Leitung nach hinten zum Regelventil,von da zu den Druckspeichern rechts und links,zum Bremsdruckregler und eine Leitung wieder zurück.Wenn du diese Leitung an der Pumpe abklemmst,setzt du auch die Bremsdruckregelung außer Kraft.Wenn du alles korrekt machen willst ,mußt du den mechanischen Bremsdruckregler von der Version ohne Niveau verbauen inkl. Mechanik,dann kannst du ihn vorne abklemmen.
Ansonsten änderen die verschiedenen Druckverhältnisse (unbeladen-wenig Druck in den Dämpfern also wenig Bremsdruck oder beladen-erhöhter Druck in den Dämpfern also mehr Druck in die Bremse hinten) auch den Bremsdruck.
Es gibt noch die Möglichkeit die Abgänge zu den Dämpfern vom dem jeweiligen Druckspeicher abzuklemmen und die Regelmechanik an der Achse zu belassen,d.h. du hast normale Dämpfer und regelbaren Bremsdruck.
Das alles wirfst du aber wieder über den Haufen,wenn du ihn tieferlegst,dann würde der Mechanik signalisiert--voll beladen-- und im ungünstigen Fall,hast du zuviel Bremsdruck hinten und dein Heck überholt dich auf glatter Fahrbahn.Man könnte dann über Druckmessung die Regelmechanik anpassen,das geht aber nur ,wenn man die Werte vorher kennt (beladen und unbeladen).
Ich hoffe ich habe das Prinzip "Niveaureg." richtig durchschaut und weitergegeben.
Für die Richtigkeit dieser Aussage übernehme ich keine Verantwortung .
Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !